geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Termin beendet

Wir haben Aufgrund zu geringer Anmeldungen das diesjährige kivitendotreffen ein wenig umgestaltet. Der Schwerpunkt unter dem Motto:
20 Jahre kivi, 20 Jahre v-solution - Gestaltet die nächsten 10 Jahre mit!
liegt im Partnernetzwerk und ist in Form von OpenSpace. Hier gibt es Vorträge und Workshops Rund um kivitendo. z.B. Vorlagen marei, Adminisitration, Vertriebsargumente. OpenSpace bietet auch die Möglichkeit eigene Themen einzubringen.
Wir brauchen ein starkes Partnernetzwerk, Partner die das Projekt auch finanziell unterstützen, um eine gute Programmpflege zu gewährleisten.
Beginn: Mittwoch 24.05.23 um 12:00 Uhr mit einem Mittagessen dann OpenSpace. Abends dann AfterWorkParty um die Jubiläen zu feiern.
Donnerstag OpenSpace Abends dann Kneipe oder Garten.
Kostenbeteiligung für 24.05 und 25.05 35,00€
Anmeldung an: anmeldung<-at->kivitendo.de

Freitag biete ich ein Workshop für den Einstieg in die kivitendo-Programmierung an (Kosten 400,00€ Partner 600,00€ sonstige Teilnehmer)

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister