0 0 Punkte

Interessanterweise habe ich diesen Fehler jetzt in Version 3.8.0 wieder.

Ich habe zwei Lieferscheine aus zwei Lieferantenaufträgen, aber nur eine Rechnung dazu. Ergo habe ich unter Lieferscheine beide angehakt und eine Rechnung erstellt.
Hab noch einen Preis aktualisiert (Stammdaten wurden nach Auftragserzeugung aktualisiert), weiß nicht, ob das in dem Zusammenhang wichtig ist.

Beim Buchen kommt
do_transaction() failed - Das Formular ist nicht mehr gültig. at <pfad>/SL/IR.pm line 84.

Hab nachgesehen, der bewusste Commit ist auch wirklich drin.

/Hannes

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hallo Hannes,
ja, da hast Du Recht. An der Stelle ist das noch nicht repariert, sondern nur im Verkauf.

ausgewählt von