0 0 Punkte

Moin,
das wohl etwas stiefmütterlich behandelte Leistungsdatum in VK Auftrag/ VK Rechnung ist eigentlich ein spannendes Feature.
Gibt es eine Möglichkeit, das Leistungsdatum auch in den Berichten anzeigen zu lassen?

Beste Grüße

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Hallo,
das kam damals mit der MwSt-Anpassung rein
+ - Einkaufs-/Verkaufsbelege und Buchungsmasken: Neues Feld Leistungsdatum,
+ welches die Steuerberechnung beeinflusst. I.d.R. gilt für die Steuer:
+ Leistungsdatum. Wenn leer, dann Lieferdatum; wenn leer, dann Belegdatum.

Zum Anzeigen müssten die entsprechenden HTML-Templates angepasst werden.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

ausgewählt von