0 0 Punkte

Hallo,
Mit der Version 3.8 ist das neue Design in kivitendo implementiert worden. Es wirkt moderner, aufgeräumter und ist angenehmer zum täglichem langem daran Arbeiten. Über kurz oder lang wird das alte Design dann rausfliegen, da es doch ein deutlicher Mehraufwand ist beide Designs zu pflegen.
Das neue Design kann sich jedeR BenutzerIn* unter "Programm->Benutzereinstellungen Tab -> Anzeigeoptionen" selbst einstellen. Hier besteht auch die Möglichkeit unter laufendem Betrieb umzustellen, falls was in dem einem oder anderem Design nicht funktioniert.
Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.