Bearbeitet von
0 0 Punkte

Sehr geehrte Communitymitglieder,

beim Dialogbuchen des Kontos 1000 Kasse tritt eine Differenz im angeblichen aktuellen Kontensaldo auf. Diese Differenz ist immer unterschiedlich und im Bericht des Kontos Kasse nicht ersichtlich, dort stimmt der Kontensaldo.

Es besteht also eine Differenz zwischen der Eingabemaske Dialogbuchen (nach dem wöhlen des Kontos) und dem Bericht-> Kontoübersicht-> 1000 Kasse-> wählen des entsprechenden Zeitraums.

Mit freundlichen Grüßen

Josephine Suter

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Josephine,

ja das ist bekannt und gehört zu dem großem Wulst der Buchhaltung und Berichte.
siehe meinen Post von gestern
https://forum.kivitendo.de/6232/guv-erfolgsbericht-weisen-fehlerhafte-keine-wareneingänge?show=6234#a6234

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription