0 0 Punkte Ich bekomme den Fehler beim Aufruf Kontenabgleich mit Bank Can't call method "storno" without a package or object reference at /var/www/kivitendo-erp/SL/Controller/Reconciliation.pm line 535 Ich vermut das hängt mit einer gelöschten Buchung zusammen. Kann jemand helfen? davidwuest 150 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Ich vermut das hängt mit einer gelöschten Buchung zusammen. Glaub ich eher nicht. Ich hab dazu keine Idee. Ich glaube die anderen Forenwissenden eher auch nicht und ein wirklicher kivitendo Dienstleister müsste sich das Problem direkt bei Dir auf dem System mal anschauen, bzw. debuggen. jbueren Beantwortet 17, Mai 2024 jbueren 18.9k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Was sagt denn die error.log des Webservers? Logge auch die DB-Aufrufe und schaue dir das an - dann findest du den Fehler schon.. Falls nicht poste die entsprechenden Zeilen der Logfiles Ciatronical Beantwortet 20, Mai 2024 Ciatronical 10.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.