vor
0 0 Punkte

Gibt es eine vollständige Liste ALLER Variablen die in einem Druckdokument in odt Vorlagen verwendet werden können.
Die Dokumentation ist in diesem Punkt Welten hinter der Realtität zurück.
Ware es nicht eine Idee, einen Menüpukt im Programm zu integrieren, mit dem man sich immer eine aktuelle Liste der verfügbaren Variablen ausdrucken/anzeigen könnte?
Im Moment geht es mir insbesondere um den Bereich Reklamation sowohl im EInlauf als auch im Verkauf.

Gruß Erwin

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.