0 0 Punkte

Es wäre nice to have wenn man die Gutschrift auch unter Verkäufe-Berichte-Gutschriften sehen und editieren könnte.

Das gleiche auch bei Einkäufe

1 Antwort

0 0 Punkte

Wird der Bericht "Rechnungen" geöffnet, steht dort «Debitorenbuchungen». Darunter fallen auch Gutschriften. Diese sind mit der Spalte "Typ" gut erkennbar. Dass ein weiterer Bericht und eine Trennung dieser Information die Übersicht fördert, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Ich halte es jedoch für durchaus überlegenswert, dass der Typ innerhalb der Suchmaske ausgewählt werden kann, bzw. in der Ergebnisliste nach Typ sortiert werden kann. Ticket #1944