vor
0 0 Punkte

Moin zusammen,

wir haben gestern zwei Kivis auf 4.0.0 upgedated.

Die Datenbankmigration war bei beiden sowohl in der Administration als auch bei der ersten Benutzeranmeldung fehlerfrei.
Einzig die Ansicht ist mir ein Rätsel, da die Anmeldemaske nach fehlendem CSS ausschaut (siehe Bilder).

Question attached image
Question attached image

Ist das bei vielleicht auch schon jemandem passiert und hat ggf. eine Lösung oder einen Tipp?
Im Browser (Firefox 145) sind keine Fehler in der Konsole oder Netzwerktab.

Beste Grüße
Lukas

1 Antwort

0 0 Punkte

Danke an die Kivitendo-Partner!

Die Lösung war die Anpassung des Eintrages "stylesheet" in der "kivitendo.conf" auf "design40" und ein anschliessender Neustart des Webservers.

Das alte Design wurde mit 4.0.0 entfernt und steht dementsprechend nicht mehr zur Verfügung.

vor