vor
0 0 Punkte

Salut Jan,

das Misch/Masch kommt offenbar durch den Inhalt des erp-users Verzeichnisse zustande. Tatsächlich finden sich dort durchaus betagte tcc oder html.tcc Dateien, die eine Zeichenfolge get_feature_experimental_assortment aufweisen.
Teile des Verzeichnisses kommen wir vor wie ein cache, nun wäre die Frage ob diese Betrachtung zutrifft und wie man alte Einträge dort rausschmeisst und welche man besser drin lässt.

Gruß
GroovieMan

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Groovyman,

das Verzeichnis erp-users gibt es bei mir nicht.

Hier gibt es unter \kivitendo-erp\
...
├── users
│  ...
│   ├── templates-cache
│   │   └── templates
│   │            └─ ...
...

..\users\templates-cache ist eigentlich eben nur ein Cache.

Vielleicht noch mal zu aller Sicherheit ein Backup erstellen.
Kann aber komplett gelöscht werden.
Wird dann bei Nutzung neu angelegt und wieder befüllt.

VG Gerd

vor Bearbeitet vor von