0 0 Punkte Moin, gibt es eine Variable, so dass die Lieferantennumer beim Kunden in das .odt-Dokument generiert wird? Ich hab dazu nichts gefunden, weder im Wiki noch in beiden Foren. Danke! Gruß Timm Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Timm! https://demo.kivitendo.de/doc/html/ch03s02.html Suche dort mal nach vendornumber. Anonym Beantwortet 13, Aug 2012 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Anonym Kommentiert 16, Aug 2012 Antworten Spam melden Hat leider nicht funktioniert: <%vendornumber%> in odt-Vorlage gibt kein Ergebnis aus, sondern nur den Text. In den Kundendaten lautet die Feldbezeichnung: KdNr. beim Kunden. Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee? Gruß Timm Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Timm, Versuche es mal mit <%c_vendor_id%> Grüße Bernd bibi Beantwortet 17, Aug 2012 bibi 6.1k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten Anonym Kommentiert 17, Aug 2012 Antworten Spam melden Nein, geht leider nicht. Ist "<%c_vendor_id%>" die Spaltenbezeichnung aus der Datenbank? Gruß Timm Antworten Share bibi 6.1k Punkte Kommentiert 17, Aug 2012 Antworten Spam melden Ja, das ist die Spaltenbezeichnung, aber das ist nicht ausschlaggebend. Ich habe die Variable so in Latex-Vorlagen verwendet, deshalb habe ich das vorgeschlagen. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.