0 0 Punkte

Hallo zusammen,

gibt es für die Textarea eine entsprechende Variable (für die Latex-Templates, damit ich diese im Angebot ausdrucken kann?
Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe,
Norbert

1 Antwort

0 0 Punkte

gibt es für die Textarea eine entsprechende Variable (für die Latex-Templates, damit ich diese im Angebot ausdrucken kann?
Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Hier stehts: https://demo.kivitendo.de/doc/html/ch03s02.html

• Wenn Du den langen Text in den Positionen meinst:
    z.B.:
    \newline <%longdescription%>
    (das muss innnerhalb der foreach schleife der Positionen aufgerufen werden)
    Kannst mal bei RB oder f-tex abschauen, die benutzen sie,
    siehe ./templates/print/(RB|f-tex)

• Wenn Du den Bemerkungstext meinst:
    \noindent <%notes%>
    Wird von (fast) allen Vorlagensaetzen verwendet