Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hallo,

ich habe kivitendo 2.7.1 unter Debian squeeze installiert. Das hat alles soweit gut geklappt.

Bei der Erstanmeldung als User habe ich nach der Datenbankaktualisierung auf den Button

Weiter

geklickt und erhielt folgende Fehlermeldung:

>Blockquote
The requested URL /kivitendo/menunew.pl was not found on this server.

Was hat die Meldung zu bedeuten? Ich finde dazu weder im Forum noch bei Tante Google eine Antwort.

Vielen Dank!

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo FriWi!

beschreibe mal bitte detaillierter deinen Installationsablauf.

Mal ins Blaue geraten:
- die Datei menunew.pl fehlt aus irgendwelchen Gründen in deinem Kivitendo-Verzeichnis
- die Webserverkonfiguration paßt noch nicht richtig

Gruß Raimo