Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
2
2 Antworten
crm installation kivitendo 3.0 aus git und crm 1.6 aus git
Hallo Leute, ich habe schon beide crm files die aus der git und die aus der sf ausprobiert ich bekomme kein DB Zugriff. Immerz stimmt der Pfad nicht! Ich habe alles probi...
Anonym
Gefragt
15, Apr 2013
crm
erp
git
installation
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
hochgeladene Produktbilder werden nicht bei allen Teilnehmern angezeigt
Hochgeladene Produktbilder werden nur bei einigen Teilnehmern angezeigt. Browser: Internet Explorer Kivitendo-version: 3.0.0 Beschreibung: Zu den Artikelstammdaten (Waren...
Anonym
Gefragt
14, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Eigene Quellcodeänderungen bei Versionenaktualisierung
Hallo, gibt es einen Mechanismus eigene Quellcodeänderungen bei Versionsupgrades (automatisch) zu übernehmen? Viele Grüße Ronald
Anonym
Gefragt
14, Apr 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wiederkehrende Rechnung ohne Periode
Hallo, in kivitendo gibt es die Funktion wiederkehrende Rechnung. Für die Anwendung, die wir benötigen, müsste die Rechnung allerdings nicht in regelmäßigen Perioden...
Anonym
Gefragt
12, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datenbank Zugriff- Fehler -- kann jemand helfen
Hallo, habe seit gestern Abend folgendes Problem mit kivitendo 3.0.0 Beim Suchen in der Datenbank nach Kunden, Artikeln usw. komme ich bis zur Auflistung der nach Suchkri...
puba
480
12, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
wie können wir die gesammtsumme in offerte und rechnung aufrunden? Es gibt immer zahlen wie xxxx.54sfr?
In der Schweiz ist die kleinste im Alltag verwendete Geldeinheit 5 Rappen. Es ist deshalb im Geschäftsleben üblich, alle Beträge auf 5 Rappen zu runden, auch wenn es g...
arudin
4.8k
11, Apr 2013
schweiz
rundung
5_rappen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
texlive: Rechnung über diverse tex files zusammensetzen
Moin moin, Ich habe eine Rechnung, die unter LX-Office 2.6.2 auf opensuse 11.x wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich mein System migriert auf einen opensuse 12.3 Rechner...
Anonym
Gefragt
11, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mahnung mit odt (3.0.0)
Hallo zusammen, ich möchte im Mahnwesen mit odt arbeiten, da sich diese Vorlagen einfacher anpassen lassen. Laut einem alten thred soll das seit 2.6.3 gehen. Ich bekomme...
Anonym
Gefragt
11, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
use SL::Dispatcher
Hallo Ihr Lieben, ich versuche gerade kivitendo 3.0 aufzusetzen komme aber irgend wie nicht weiter mir wird beim aufrufen von http://xxxxxxxxx/kivitendo-erp/admin.pl folg...
Anonym
Gefragt
9, Apr 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Suche nur über benutzerdefiniertes Feld
Hallo, ich beschäftige mich zurzeit mit der Online-Demo von Kivitendo, um abzuschätzen, ob das System für uns geeignet ist. Ich habe für Kunden ein benutzerdefinierte...
Anonym
Gefragt
8, Apr 2013
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Task-Server Startproblem
Hallo, ich habe gerade von 2.6 auf 3.0 unter Deban Weezy geupdated. es ging alles klar bis auf den Task-Server, den bekomme ich nicht gestartet. Wenn ich eingebe: /etc/in...
Anonym
Gefragt
7, Apr 2013
task-server
startproblem
konfiguration
debian
weezy
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Problem mit dem Task-Server / wiederkehrende Rechnungen / SelfTest
Folgendes Problem. 2013-04-03 09:08:00 2378 : Retrieving jobs 2013-04-03 09:08:01 2378 : Exception during execution: DBI connect('host=loc alhost;port=5432','',...) f...
Anonym
Gefragt
6, Apr 2013
wiederkehrende-rechnungen
taskserver
config
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
[geschlossen]
Rechnungen / Angebote können nicht per mail versendet werden
Hallo, ich weiß noch nicht 100%ig ob die Frage hier überhaupt her gehört oder eher gen Postfix, aber ich probiere es einfach mal, vielleicht hat ja jemand eine Idee. P...
Anonym
Gefragt
2, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
shopxtc problem
Hi, habe heute kivitendo auf meinem ubuntu System aufgesetzt. Hat alles reibungslos geklappt. Jetzt möchte ich kivitendo mit xtc verbinden, habe die Schnittstelle shopxt...
Anonym
Gefragt
31, Mär 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ausdruck von Chargennummern/ Seriennummern in .odt Tabellen
Nachdem ich einen Opendoc Lieferschein erstellt habe, der auch tadellos funktioniert, möchte ich nun gerne die Chargennummern mit ausdrucken. Ich habe eine Tabelle, die ...
e.nussbaum
810
28, Mär 2013
vorlagen
druckvorlagen
odt
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kivitendo 3.0 und fcgid
Kivitendo läuft bei mir einwandfrei. Allerdings bekomme ich ums verrecken den fcgi-Modus nicht hin. Meine httpd.conf sieht so aus: Alias /kivitendo/ /var/www/kivitendo/ ...
e.nussbaum
810
26, Mär 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Tabellenspalte unterdrücken
Hallo, möchte in einer Tabelle eine Spalte unterdrücken. Mit % \textbf{Art.Nr.} & { } & hatte ich in einer Vorlage Erfolg. Obwohl ich diese Zeilen in eine zweite Vorlag...
matti
20
26, Mär 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Mahnung drucken funzt bei mir nicht
Neuer Versuch: Brauche Hilfe beim drucken von Mahungen, bekomme es nicht hin. Selbst mit der Vorlage RB (alle RB Files in meinem Temp-Ordner, die fancy Files verschoben) ...
turtle
2.8k
24, Mär 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
[geschlossen]
Vorlage - UStVA 2013 nicht vorhanden? UStVA als PDF generieren.
Huhu, öhm, ich versuche mich gerade an der UStVA, leider lag bei meiner Installation nur die tex-Datei für 2012 bei, welche intern auf eine UStVA-2012.pdf verweist (wel...
Anonym
Gefragt
21, Mär 2013
ustva
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Und gewonnen hat...
... ein Nordrheinwestphale! Der Entwicklertag hat einen Besitzer. Details s. [«Der Gewinner ist...» auf kivitendo.de] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigke...
Anonym
Gefragt
21, Mär 2013
entwicklertag
cebit
gewonnen
modul
forum
+
–
Seite:
« vorherige