0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
wie verlinke ich eine PDF-Datei,die ich erstellt habe, nach ./letter_head.pdf?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir (LINET Services) würden bei entsprechender Nachfrage (ab 4 bis maximal 10 Teilnehmer) eine kivitendo-Schulung hier in Braunschweig anbieten. Steckbrief: - Anfang 10 ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
hallo nach dem ich probleme mit git version hatte, dialogbuchen hat nicht so geklapt wie es sollte, habe ich jetzt die offiziele version installiert, bin gerade beim test...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
wenn ich http://localhost/kivitendo/admin.pl aufrufe, bekomme ich keine Fehlermeldung sondern leere seite.
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
wie kann ich Latex vorlagen erstellen???
0 0 Punkte
1 1 Antwort
ich habe eine Rechnung erfasst und wollte Druckvorschau zeigen aber ich bekomme diese Meldung: Konnte keine passende Vorlage für diesen Druckauftrag finden. Bitte benach...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
wenn ich Angebot erfassen möchte und dann speichern bekomme ich folgendes: Warnung: Die von Ihnen ausgewählte Aktion wurde nicht ausgeführt, weil der Beleg noch keine ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
hallo wie kann ich eine db dump den ich gemacht habe von git version auf die offizielle version auf zuspielen ohne probleme zu bekommen, habe es versucht bekamm aber in p...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir möchten Lx office zur Verwaltung der EInkaufs- und Verkaufsrechnungen verwenden, die gerade immer mehr werden. Diese Daten würden wir gerne der Buchhaltung über de...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Mit dieser Umfrage wollen wir erfahren, wo wir anpacken müssen: https://www.kivitendo.de/community/umfrage.html Wir hoffen auf und freuen uns über eine rege Teilnahme! ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
ich habe Kunden und Ware erfasst. wo kann ich die Liste von denen aufrufen wenn zum Beispiel eine Rechnung erstellen möchte?
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo kann man nicht einfach einen Lieferantenauftrag löschen, ich bekomme immer diesen fehler, es wurde keine preisanfrage gestellt. War nur ein test. ERROR: column "cu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, ich habe neuerdings ein seltsames Phänomen: wenn ich eine schlichte Debitorenbuchung in einer Fremdwährung eingebe, öffnet sich zwar (nach dem ersten »Aktualis...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, wenn ich mich z. B. mit Hubert und Passwort, das erste mal in Kivitendo 3.0.0 anmelde erhalte ich konsequent folgendes: ungültiger Benutzter oder Passwort. Erst bei ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich habe da ein kleines Problem. Könnt Ihr mir bitte helfen. Vorgehensweise: Ich erstelle ein Kundenangebot. Dann speichere ich dieses ab. Dann öffne ich das Kund...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe auf den Rechner lx-office 2.7.0 drauf. Weiß nicht ob es per git oder manuell installiert worden ist. Kann man das irgendwie herausbekommen? Wenn ich kivitend...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bisher Erzeugen wir Paketmarken über das Portal der DHL. Dazu müssen erst die Adressdaten abgetippt werden und dann die Paketnummer von Hand im Auftrag erfasst w...