Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
ustva.html: no such fileor directory
Hallo, ich habe mir auf meinen Server Kivitendo installiert, Benutzer angelegt, usw. schaffe es aber nicht, die UStVa anzeigen zu lassen. Es wird immer der Fehler gemelde...
Anonym
Gefragt
10, Sep 2013
ustva
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Wiederkehrende Rechnungen / "Abrechnungszeitraum" oder ähnliches
Hallo, wir erstellen automatisiert einige Rechnung pro Monat und schreiben den Abrechnungszeitraum immer manuell dazu. Da es immer monatliche Abrechnungen sind ist dies e...
pseher
970
10, Sep 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Verkaufspreis im Lieferschein anzeigen
Hey All, ein Kunde holt Ware auf Lieferschein und bekommt zum Monatsende eine Sammelrechnung. Nun möchte dieser Kunde auf dem Lieferschein die Verkaufspreise sehen. Gibt...
Ciatronical
10.2k
8, Sep 2013
lieferschein
preisfeld
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Irgendwie vertrackte Situation: Ausgedruckte Rechnung != Rechnung womit Zahlung zu hoch ist
Hallo, ich benutze bis jetzt für mein Unternehmen lx-office und jetzt kivitendo, preise es aber auch meinen Kunden an - wo es passt. Durch ein paar dumme Zufälle hat si...
Anonym
Gefragt
1, Sep 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Amazon-Auftragsimport für Kivitendo, Rechnungsadresse
Hallo, wir haben uns da wir viele Artikel auch über Amazon verkaufen (sowohl Versand durch Amazon als auch Versand durch uns selbst) einen Kundendaten/Auftragsimport fü...
dirk.marklewitz
220
23, Aug 2013
amazon
shop
import
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Briefbogeneinbindung in LX Office
Hallo zusammen, ich habe eine produktive Instanz von LX Office 2.6 und habe eine weitere Installation durchgeführt miit einer neuen Datenbank um verschiedene Dinge auszu...
Anonym
Gefragt
23, Aug 2013
vorlagen
briefbogen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Bei Überschreitung eines Limits Rechnungserstellung...
Hallo, ich habe da ein Problem. Bei uns haben bestimmte Kunden ein Kontigent im Monat an Stunden frei. Ich möchte dass dies bei der Rechnungsstellung/Zeiterfassung berü...
Anonym
Gefragt
20, Aug 2013
zeiterfassung
wiederkehrende-rechnungen
gutschriften
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Neues Urteil zur idea/WinIdea Schnittstelle für ordnungsgemäße Buchführung
Hallo, ich habe von meinem Steuerberater eine Memo zu einem Urteil des FG Münster bekommen. Hier wäre es doch vielleicht möglich auch ein Urteil von Steuerberatern zB ...
bizcom
630
15, Aug 2013
idea
winidea
export
gob
gdpdu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
You don't have permission to access...
Hallo Leute, ich möchte die 3.0.0 benutzen. Das OS ist debian 7, alle Packete installiert wie vorgegeben, der Ordner gehört www-data, was auch stimmt und trotzdem kommt...
Anonym
Gefragt
14, Aug 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
SELECT version FROM defaults nach einlogen
Hallo zusammen bin mit der Installation bis hier gekommen wenn ich mich jetzt einlogge bekomme ich folge Fehlermeldung SELECT version FROM defaults FEHLER: Relation »d...
Anonym
Gefragt
14, Aug 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nachlieferungen anzeigen lassen
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit sich schnell seine Nachlieferungen anzeigen zu lassen? Wenn man einen Auftrag angelegt hat, und leider nicht alle Teile liefern k...
Anonym
Gefragt
12, Aug 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Saldenvorträge buchen
Hallo, ich habe für den Jahresanfang die Bank/Kasse an die Saldenvorträge gebucht, allerdings stimmt dann die Bank bzw. Kasse nicht mehr da es dann den Kassen/Bankbesta...
turtle
2.7k
9, Aug 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Entwicklungsumgebung - wie einrichten?
Hallo zusammen, ich würde gerne einige Anpassungen an Kivitendo vornehmen. Da ich noch keine Erfahrung mit perl im Zusammenspiel mit FastCGI (Webserver etc.) habe, würd...
Anonym
Gefragt
6, Aug 2013
entwicklung
ide
eclipse
howto
doc
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
DB Error: connect failed crm 1.5.5_5
Hallo ich versuche gerade mal wieder die crm einzubinden bekomme aber nur DB Error: connect failed habe dieverse Threads aus dem Forum gelesen und versucht danach vorzuge...
Werner_Hahn
20.3k
5, Aug 2013
crm
installation
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
EHUG Vorlage
gibt es oder hat jemand, eine Kivitendo 3.0.0 Vorlage für EHUG?
turtle
2.7k
3, Aug 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
who is Konto (SK04) 2978 + 1420?
finde beide Konten nicht, falls jene angelegt werden müssen, bitte um Details, Danke
turtle
2.7k
3, Aug 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Rechnung an englische Anschrift
Hallo zusammen, hat jemand schon einmal eine Rechnung ins EU-Ausland nach England geschickt? Da werde ich im Kopf nach dem Steuersatz gefragt und kann wählen zwischen - ...
Anonym
Gefragt
2, Aug 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Google+ und YouTube
Bisher haben wir uns vornehm zurück gehalten. Da wir uns jedoch verstärkt mit Video-Anleitungen, etc. beschäftigen, ist YouTube dafür die passende Plattform. Dabei f�...
Anonym
Gefragt
1, Aug 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
USt-Voranmeldung * Fehler bei Ist-Versteuerung?
Liebe kivitendo Gemeinde, ich habe ein grosses Problem mit der USt-VA (Ist Versteuerung eingestellt). Wenn ich beispielsweise eine Rechnung am 30.06. erhalte und diese bu...
Anonym
Gefragt
31, Jul 2013
fibu
buchung
steuer
ustva
istversteuerung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wie gut funktioniert kivitendo auf mobilen Geräten?
Hallo, wir sind ein kleines Computerfachgeschäft und denken momentan über eine Umstellung auf kivitendo nach. Hat jemand Erfahrung mit der Benutzung von kivitendo auf S...
Anonym
Gefragt
30, Jul 2013
mobil-devices
smartphone
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
50