0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich versuche immer noch mein LX-Office/kivitendo wieder zum laufen zu bekommen. Ich tippe auf Probleme im Include-Path. Mittlerweile habe ich eine postgre...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen. Ich versuche gerade die aktuelle Version von kivitendo zu installieren. Alle Perl Module sind installiert, und werden als OK getestet. Das Tar Archiv wurd...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, ich hatte seit längerem wieder einmal eine Installation versucht, mich aber nicht mehr an diesen Fehler erinnert! Wenn nach der Installation eine neue Da...
0 0 Punkte
5 answers 5 Antworten
Hallo, ich habe gestern und heute versucht Kivitendo 3.0.0 zu installieren. Leider kann ich mich nicht einloggen (weder admin.pl noch login.pl). Ich erhalte immer die Feh...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Experten, ich hoffe auf einen Denkanstoß beim Thema Saldenvorträge für die Debitorenbuchhaltung. Im vorliegenden Fall wird kivitendo zum Geschäftsjahresbeginn n...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo kivitendo-Profis, ich bin aktuell mit dem CSV-Import von Stammdaten in kivitendo beschäftigt. Dabei habe ich auch - im Rahmen des Imports der Artikelstammdaten - d...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo Ich bin dabei, meine Kivitend-Instanz zu zügeln. Soweit hat alles geklappt. Rechnungen sind einsehbar und Zugriffsprobleme (auf erfasste Daten) habe ich keine fest...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, wir nutzen kivitendo 3.0 nach einem Upgrade von 2.3 und seit dem Upgrade funktioniert das webdav überhaupt nicht mehr. Fehlerbeschreibung: Webdav sekti...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch... Bisher war mein Verständnis von einem Lieferschein immer, dass es sich dabei um den Warenbegleitschein han...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, meine Festplatte hatte einen crash. Ich verwendete lx office 6. /Opensuse 12.2/ postgresql 9.0. Laut der Datenrettungsfirma können Daten im Verzeichnis /var/lib/p...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Viele machen zur Zeit Inventur. Danach geht es dann darum, den Bestand auch in LxO anzugleichen. Mit der aktuellen Lagerverwaltung kein Spaß. Daher habe ich schon vor la...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, wie in der Antwort von 'wulf' zum (als invalid geschlossenen) [Ticket] beschrieben, möchte ich folgendes Problem hier im Forum vorstellen, mit Hoffnung ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, habe ein Update von 2.70 auf 3.0.0 mit Umzug auf einen neuen Server gemacht (3.0.0 neu installiert, Datenbanken mit pgdump auf den Neuen Server importiert...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, ich nutze für die Abgabe meiner Einnahmeüberschussrechnung beim Finanzamt die vorgegebene Anlage EÜR. Die EÜR in Kivitendo jedoch enthält nicht alle Felder diese...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo! Ich habe lokal Apache2 installiert. Ich möchte die Software kivitendo damit nutzen. Vorher habe ich mich viel mit SQL Ledger befasst, das baut wohl aufeinander au...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Für meine Bachelorarbeit an der Universität Innsbruck führe ich eine Umfrage zum Thema "Zufriedenheit von OS ERP Systemen" durch. Wenn Sie ein Open Source ERP Sy...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, heute hatte ich die Gelegenheit, meinem Steuerberater LX-Office zu demonstrieren. Die Vorstellung ist ganz ordentlich verlaufen. Allerdings haben sich auc...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Vorgang: Rechnung 0001 im Januar gestellt. Am Ende des Monats Datev-Export, Übergabe an Steuerbüro. Im Februar festgestellt: Rechnung war verkehrt. Stornorechnung erste...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo alle erstmal, ich bin der IT-Fuzzi in einem Unternehmen in Frankfurt und nun seit einigen Wochen dabei, für unsere Firma eine experimentell Kivitendo-Installation ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ! Wir verwenden LX-Office 2,.6.1 seit Jahren und erledigen damit Angebotswesen, AB, Lieferschein Rechnung und Lagerverwaltung, die Buchhaltung haben wir ausser Haus...