Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe, wie auch in den Jahren zuvor, für die USTVA ein neues pdf eingefügt und die .tex datei entsprechend kopiert und angepasst. Leider erscheint anstelle de...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche gerade mit Kivitendo E-Mails zu versenden. (CRM->eMail) Innerhalb von Kivitendo wird mir gemeldet, dass die Mail erfolgreich gesendet worden sei. Es k...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi NG, wenn die CRM auf die DB zugreifen möchte erhalte ich folgenden Fehler: 2012-06-20 20:59:46 CEST FATAL: Passwort-Authentifizierung f?r Benutzer >>lxoffice
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo. Bin gerade dabei meinen Lieferschein zu überarbeiten. Benötige dazu die Variable si_bin für den Lagerplatz. Habe mir dazu die Rechnung als Vorlage genommen und ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, inzwischen komme ich leidlich mit lx-office zurecht, stehe nun vor dem Problem Abschlagsrechnungen und v.a. Schlussrechnungen erstellen zu müssen, die de...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Heute bräuchte ich zum ersten mal die Funktion Mahnung erzeugen uns somit Hilfe! Unter Mahnung-Konfigurieren habe ich z.B. folgendes eingetragen: ![enter image descripti...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bei kivitendo kann man für einen Kunden in den Stammdaten einen Rabatt hinterlegen. Dieser wird als Positionsrabatt vergeben, was im Ergebnis zu schwankenden Prei...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo ich habe die Datenbanken lxdb2010 lxerp_auth postgres zurück gesichert, aber bekomme das z.B. bei der Auftragsbestätigung gemeldet: SELECT id, description FROM d...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hello@all :) Kivitendo mach auf mich, nach den ersten Schritten der Einarbeitung, einen positiven Eindruck. Der CSV Import von alten Daten war, nach kleinen Anlaufproblem...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo habe lx-office per Paket installiert, aber wenn ich http://localhost/lx-office-erp/admin.p oder http://localhost/lx-erp/admin.pl bekomme ich Not Found The reques...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo Zusammen, ich versuche ERP und CRM auf einem Debian 6 in einen Apache VirtualHost zu installieren. Inzwischen hat das aber mit installieren nichts mehr zu tun. Ich ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Folgende Situation: Ein kompletter Rollstuhl wird immer mit 7% Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Auch die dem Rollstuhl zugeordneten Teile wie Räder, Reifen oder Schl...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Nach dem Update auf 2.6.3 lädt lx-office nicht mehr, nachdem man auf den Button "anmelden" klickt passiert nichts mehr. Jetzt möchte ich 2.7.0. installieren, all...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Im CRM-Verzeichnis gibt es eine install.txt da seht u.a. Crm in die ERP verlinken: z.B. Debian cd /usr/lib/lx-office-erp; ln -s ../lx-office-crm crm ich habe cd /var/w...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
hallo, Bei einigen Geschäftsprozessen ist es notwendig, eine Auftragsbestätiung zu erstellen und an den Kunden zu versenden (z.B. bei telefonischen Aufträgen oder bei ...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo zusammen! Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber nach einer Installation von Version 2.7.0 ( nur ERP , kein CRM bzw. Update) habe ich im Menü nur "Produ...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Wie bereits zum Anwendertreffen im März 2012 angekündigt, soll es im Herbst ein weiteres geben, damit die Neuausrichtung von kivitendo präsentiert und diskutiert wird....
0 0 Punkte
1 1 Antwort
hallo, Beim Anlagen eines neuen Kunden erhalte ich in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung: - INSERT INTO customer (id, name) VALUES (?, '') (30446) FEHL...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, es ging schon mal, ich finde es aber nicht mehr..... Ich möchte eine Serien-E-Mail versenden und die Kunden persönlich ansprechen. Dazu habe ich in den E-Mail-Vorla...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich habe lx-office-erp.tar.gz eingerichtet. Aber wie richte ich lx-office-crm_1.5.0-2.tgz ein? Finde da zu nichts. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir kurzfristig...