Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hi, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe alles Mögliche über Verkaufsbericht versucht. Klappt nicht so wie ich es haben möchte. Ich habe den Artikelname Industr...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe vieles ausprobiert, aber ich bekomme das nicht hin irgendwie. Ich habe mehrere Dämpfer als Artikel die unterschiedliche Artikelnummer haben. Ich möchte ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
oh je wie soll ein nicht Profi das denn hinbekommen?
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, beim Konto 1773 (Umsatzsteuer 5%) sollte im SKR03 analog dem Konto 1771 in der EÜR (Umsatzsteuer 7%) der Punkt "06. Vereinnahmte Umsatzst." hinterlegt werden, nic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallöchen, die UStVA von Juli bis Dezember 2020 mit SKR03 funktioniert nicht. Die neuen Felder "81b-kivi" und "86b-kivi" sind erst ab dem Voranmeldungszeitraum 2021 sich...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich benutze Kivitendo schon seit einigen Jahren. Mein Cheff hat nun für 2021 eine neue Datenbank angelegt und die Kunden übernommen. Wie buche ich die Fordrungen und Ve...
1 1 Punkt
0 0 Antworten
So Ihr Lieben, jetzt ist es endlich soweit. Ich bin endgültig weg. 🤩 Keinen Dank für Keinen Dank. Dafür dass ich Bugs gemeldet habe und Codeänderungen selber ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Nochmal die Erinnerung zu diesem Blogeintrag, mittlerweile ist die Funktion auch in dem offiziell freigegebenen Release vorhanden: http://blog.kivitendo.de/?p=1150 S.a. l...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hi, Dies ist keine wirkliche Frage, sondern mehr eine Info/ein Heads-Up. TL;DR Angebot- Druck- Error 502 Angebot- Mail - Error 502 Error 502 - Request: orderitem_id = "...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Kivitendo auf irgendein Button klicke, wird keine Funktion mehr ausgeführt. Wenn ich ein Reiter anklicke, wird in d...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo beim DATEV Export bekomme ich diese Fehlermeldung: Export schlug fehl. Exportfehler in Transaktion trans_id: 10940 (R Einkauf) Rechnungsnummer: RE20202550 Datum: 10...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
My experience in the field of writing and my expertise over writing skills have made me come a long way. And in this time I have realized that a content piece without fac...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
... bzw gibt es da noch Hoffnung? Das könnte ich nämlich gut gebrauchen :) Zur Erinnerung: https://forum.kivitendo.ch/3997/crowd-funding-f%C3%BCr-seriennummern-chargenv...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich hab mal in der besagten Datei geschaut was da drin steht. Eine menge Hinweise, mit denen ich aber nichts anfangen kann. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich di...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, Nachdem wir nun von 3.1.0 auf 3.5.7-unstable geupdatet haben, um das leidige 16%-Problem zu lösen, ist uns einiges aufgefallen: 1. nicht ganz so schlimm: Beim Ers...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi leute, versuche gerade zum ersten mal Kivitendo zu installieren. Benutze dazu das [Kivitendo docker image von raphaelnoailles] In dem Verzeichnis habe ich zwei files ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich möchte gerne mit einem Mandanten verschiedene Druckvorlagen nutzen können, ohne das ich jedes mal die Druckvorlagen Systemweit umstellen muss (via System - Mandante...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche schon seit geraumer Zeit Kivitendo auf Ubuntu-Mate zu installieren. Zuerst ging der Apache nicht, was ich scheinbar doch behoben habe. Nun möchte ich...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, eignet sich die FiBu von kivitendo auch für gemeinnützige Körperschaften? Im Bestellformular für den Server sind unter "Gewünschte Mandantenkonfiguration" z.B...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Verstehe. Problem: der Mandaten hat die Steuerzonen gar nicht definiert. Und wo stellt man die ein, wenn sie definiert sind? Uwe