Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
!!!Ich empfehle denjegen die sich noch zu gedulden können mit dem Rechnungsschreiben zu warten !!! Das Update auch für die Community ist in Arbeit und hat 2. Prioritä...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Nutzer und Entwickler von Kivitendo ich hatte mich entschieden, die temporäre Anpassung der Mehrwertsteuerherabsetzung zu Fuß umzusetzen. Meine Frau ist Buchhalte...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ich Arbeit mit Kivitendo seit einem halben Jahr, ich kann selber keine tieferen Änderungen vornehmen. Ich kann es einigermaßen bedienen. Die Version ist kivitendo 3.5.4...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Aufgrund einer Emailanfrage stelle ich mal meine aktuellen Entwicklungen vor. Einerseits interessiert mich das Interesse daran und man kann sich finanziell daran beteilig...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Wenn ich unsere kivitendo Version 3.5.3 auf 3.5.5 update und die Datenbank-Migrationen nach der Anmeldung laufen lasse knallt es gleich bei der ersten Migration "bank_tra...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo beisammen, ich würde eigentlich gerne die Preisregeln verwenden. Allerdings wenn ich so etwas hier mache: [Link zum Screenshot] Stimmt der Wert leider unter Lager...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, ich kann in der Demoversion keine Rechnung erzeugen die als Einheit "m³"hat. Die Fehlermeldung lautet: "Eine der verwendeten Einheiten (m³) kann keinem der bekan...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
In 3.5.4 erhalte ich keinerlei debug-Meldungen, obwohl ich in kivitendo.conf global_level = ALL file_name = /tmp/kivitendo-debug.log gesetzt habe. Früher hat das funktio...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo brauchen noch andere hier einen ShopConnector zu WooCommerce? Bisher hat kivitendo ja nur einen Connector zu ShopWare5. Wie sieht es mit einer Beteiligung der Koste...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
1. Nachdem ich nun alle erforderlichen Konten definiert habe und ich ein paar Dialogbuchungen erfasst habe, interessiert mich, ob ich nunmehr von einem anderen System die...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, mir scheint, das die BWA Berechnung falsch ist. Negative Beträge werden addiert und positive subtrahiert. Wie kann dieses geändert werden. Werner Troks
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wer stellt Rechnungen mit kivitendo, die Bar bezahlt werden? Nach Rückfrage mit Jan, wann und ob der Export für die DSFinV-K implementiert wird, stellte sich die Frage ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Das Feld ist in den tex-Vorlagen wie folgt definiert: s04-fi:/srv/www/kivitendo-erp/templates/SITtex # grep taxnumber * credit_note.tex: \kundenStNr\hfill grep: firma: Is...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo. Situation: Ist-Versteuerung Nachläufige Zahlung von Fremdwährung (in dem Fall US-Dollar), eingetragene Wechselkurse von Oanda. Das führt bei mir dazu, dass die ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
ja gibt es denn eine Anleitung von kivitendo direkt? Würde gerne das nutzen.
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich oder jemand anderes soll über einen anderen Rechner+Webadmin auf den Server zugreifen. Wie kann ich das einrichten? Gibt es eine gute Anleitung?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Forum, ich verwende jetzt den Vorlagensatz Marei, da dieser die Umlaute korrekt darstellt. Leider stimmt dafür das Schriftbild nicht. Ich habe auch noch nicht ganz...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo Forum, ich bin neu hier. Meine Frage ist bereits beantwortet worden, jedoch meinte Herr Bürer, ich solle doch auch Andere daran teilhaben lassen, was ich somit mac...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Wir haben gerade folgende Frage per Mail erhalten: ich habe versucht, mit den odt-Vorlagen des rev-odt Vorlagensatzes ein PDF zu erzeugen und erhielt diese Meldung: Fehle...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin, ich bin ein jahrelanger Fan von Kivitendo. Augenblicklich ist mir in der Version 3.5.5 ein möglicher Bug aufgefallen. Wenn eine Kreditoren Buchung bzw. Eingangsrec...