Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Update-Fehler 3.5.1: Datenbankupgradekontrolldatei
Hallo zusammen, nach einem Update von v3.5.0 auf v3.5.1 erhalte ich die Fehlermeldung: Fehler in Datenbankupgradekontrolldatei '/home/xxx/kivitendo/kivitendo-erp/sql/Pg-u...
quercus
20
29, Dez 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Datum statt Punkt ein Querstrich
Hallo Kivi - Team, seit ein paar Monaten haben wir das Problem, dass das Datum nicht mehr richtig ausgedruckt wird. In der Rechnungserfassung wird das Datum mit Punkt ang...
emaunt
120
28, Dez 2017
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Berichte in 3.5.1 lassen sich nicht anzeigen
Hallo, nach dem Update auf Version 3.5.1 lassen sich im Einkauf und Verkauf keine Berichte mehr anzeigen (zumindest Rechnungen und Lieferscheine). Der Fehler lautete: kiv...
Anonym
Gefragt
28, Dez 2017
berichte
rechnungen
lieferscheine
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Frohe Weihnachten allen kivi-Freunden ...
... wünscht Jan.
jbueren
19.0k
24, Dez 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler im Waren CSV-Import
Ein Versuch Waren mit CSV zu importieren ergibt folgender Fehler: Typ: undef Information: Can't call method "id" on an undefined value at SL/Presenter/Part.pm line 24.
Anonym
Gefragt
20, Dez 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
"\x{00fc}" does not map to utf8 at SL/FCGIFixes.pm line 38.
Wir haben seit dem Update auf 3.5.0 folgenden pearl-Fehler bei quasi allen Aufrufen, die Formulare erhalten: "\x{00fc}" does not map to utf8 at SL/FCGIFixes.pm line 38. D...
Anonym
Gefragt
7, Dez 2017
0
0 Punkte
3
3 Antworten
CRM mit kivitendo 3.5.1
Hi, ich hab mal kurz probiert die CRM aus dem git gegen die 3.5.1 laufen zu lassen. Ich bekomm hier das Menü angezeigt und im Eintrag CRM - Admin gibt es die Meldung: ne...
jbueren
19.0k
5, Dez 2017
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Wie kann die Anzahl der Mahung pro Kunde ausgelesen werden?
Hallo Kivitendo-Team, nachdem wir Kivitendo schon einige Jahren im Einsatz eines kleines Hausmeisterservices haben, möchten wir die Vorlagen an unsere Bedürfnisse anpas...
emaunt
120
3, Dez 2017
mahnung
variable
anzahl
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler bei Erzeugen mehrerer Mahnungen gleichzeitig
Hallo eine weitere Frage zum Erzeugen von Mahnungen: Wenn ich unter "Mahnung erzeugen" mehrere Mahnung (verschiedene Kunden oder Einzelmahnungen) gleichzeitig erzeugen wi...
Anonym
Gefragt
30, Nov 2017
mahnung-erzeugen
fehler
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Erzeugnisse nachträglich ändern
Hallo, in den früheren Versionen von kivitendo (vor 3.5) konnte man Erzeugnisse definieren, ohne die Artikel zwingend angeben zu müssen aus denen diese bestehen. Ich ha...
Anonym
Gefragt
24, Nov 2017
erzeugnis
bearbeiten
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Breifvorlagen erstellen,abrufen und drucken.
Guten Tag Forums-Nutzer, Ich habe eine Frage zum Briefe erstellen,Vorlage bearbeiten und drucken, leider konnte ich keinen Forumsbeitrag finden der mir weiterhilft. Ich h...
Anonym
Gefragt
23, Nov 2017
brief
drucken
bearbeiten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Variable für Mahnlevel und Anpassung der Mahnnungsnummer?
Hallo, ich habe leider nichts zu diesen beiden Themen gefunden: - Gibt es eine Variable für die Mahnstufe / Mahnlevel für Latex-Vorlagen? - Kann man den Nummernkreis au...
Anonym
Gefragt
21, Nov 2017
mahnung
nummernkreis
variable
mahnstufe
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Artikel Preisinformation
Gibt es einen vernünftigen Grund warum bei den Artikeln unter Preisinformation die Einkäufe nicht genau so aufgelistet werden wie die Verkäufe? Meiner Meinung nach wä...
e.nussbaum
810
18, Nov 2017
artikel
preiinformationen
historie
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Unterbruch Erreichbarkeit des Forums Dienstag, 14.11. 17 Uhr
Hallo zusammen Wir werden am kommenden Dienstag ein Upgrade des Webservers durchführen, auf dem dieses Forum gehostet wird. Das Forum wird deshalb für kurze Zeit nicht ...
arudin
4.8k
10, Nov 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Upgrade von 3.4.1 auf 3.5.0
Hallo, ich versuche aktuell von 3.4.1 auf 3.5.0 upzugraden. Bekomme allerdings folgenden Meldnung. Führe purchase_letter_rights.pl aus: Neue Rechte für Lieferantenbrief...
Anonym
Gefragt
4, Nov 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Verbesserungsvorschlag Adressen ... Anrede...Titel... etc
Hallo Forum. hatte das bereits auf der 'devel' Liste gepostet, wo es meines Erachtens auch hingehört, aber vielleicht hilft es ja auch das einmal hier zu 'posten'. Viell...
computersalat
470
28, Okt 2017
adressen
anrede
titel
kunden
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Problem mit wiederkehrenden Rechnungen ...
Der Auftrag dafür ist erstellt. Die 'Wiederkehrende Rechnungen' sind konfiguriert und aktiv. Jedoch wird keine Rechnung automatisch erstellt. Tasker Service läuft. Was ...
computersalat
470
28, Okt 2017
wiederkehrende-rechnungen
auftrag
rechnung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mahnung erstellen - Fehlermeldung
Ich habe Mahnungen für eine erste Stufe konfiguriert, ohne Mailversand, als Vorlage ist "zahlungserinnerung" angebeben (auf Basis des RB-Vorlagensatzes). Wenn ich eine M...
Anonym
Gefragt
26, Okt 2017
mahnung
erstellen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verkaufsrechnung erfassen - Rechnungsdatum nicht automatisch vervollständigt
Seit Version 3.5.0 funktioniert beim Erfassen von Verkaufsrechnungen manchmal das automatische Vervollständigen des Rechnungsdatums nicht mehr. Auch in der Steigmann Wer...
e.nussbaum
810
25, Okt 2017
verkauf
-
rechnung
-rechnungsdatum
autovervollständigen
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Problem Lieferadresse bei Lieferschein RB-Druckvorlagensatz
Hallo! Wir nutzen Kivitendo Version 3.4.1. Ich nutze den RB Vorlagensatz zum Druck, mit einigen Abänderungen. Der Lieferschein funktioniert - nur wenn ich eine andere Li...
Anonym
Gefragt
17, Okt 2017
lieferschein
lieferadresse
druckvorlagen
latex
+
–
Seite:
« vorherige
1