Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Freelance programmierer für Kivitendoanpassung aus dem Rhein-Main-Gebiet
Vielen Dank für die Antwort. Leider sind unter Partner nur 4 Firmen gelistet und alle nicht im Rhein-Main Gebiet Ich brauche eine Liste mit Freelance programmierern für...
Anonym
Gefragt
20, Mai 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Liste freier Programmierer für Kivitendo
Gibt es eine Liste mit freien Programmierern die für Kivitendo individuelle Erweiterungen programmieren können? Bevorzugt Programmierer aus dem Rhein-Main-Gebiet bzw. d...
Anonym
Gefragt
19, Mai 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Optional Artikel in Angeboten
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Angeboten Optional-Artikel anzufügen die extra gekennzeichnet sind und der Betrag nicht mit in der Summe auftaucht? Grüße Denis
Anonym
Gefragt
18, Mai 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Eine CRM die tut
Es gibt zZ einige Probleme mit der CRM. Aber nur bei Kivi!!!!!!! Warum? Ronny ist fleißig und versucht neue "Dinge" einzuführen. Finde ich im Prinzip ok. Aber nur für ...
Anonym
Gefragt
13, Mai 2016
crm
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kontenübersicht - Konten anzeigen Fehler ! V3.4.0
Hallo ! Unter System - Kontenübersicht - Konten anzeigen erhalte ich eine Übersicht aller Konten. Bspw. Konto 1307 . Spaltenüberschrift "Beschreibung (Klick öffnet ei...
silencer2010
990
13, Mai 2016
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Datev Export Fehlermeldung !
Hallo Leute, bei einigen Jahren funktioniert es, wenn wir aber nun ein bestimmtes Jahr per Datev exportieren möchten, erhalten wir die auf dem Bild ersichtliche Fehlerme...
silencer2010
990
9, Mai 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Bericht Projekte - pdf / csv Export Fehler bei Anzeige Kunden und benutzerdefinierte Variablen
Hallo! Wir verwenden Kivitendo 3.3.0. Wenn ich über "Berichte" für Projekte eine Projektliste erstellen möchte, treten folgende Fehler auf: 1. Benutzerdefinierte Varia...
Anonym
Gefragt
28, Apr 2016
projekt
bericht
benutzerdefinierte
variable
kunden
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchen nicht mehr möglich
Kivitendo ist ein gutes Jahr alt und bis Ende 2015 nur im Testbetrieb gelaufen. In der Zeit haben das darunter liegende Debian und Kivitendo mehrere Updates mitgemacht un...
Larry
60
26, Apr 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Can't call method "lastcost"
Ich bekomme seit heute beim Aufrufen diverser Einkaufsrechnungen und Lieferantenaufträge auf dem Reiter mit den Positionsdaten folgende Fehlermeldung: Can't call method ...
Anonym
Gefragt
22, Apr 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Storno einer Einkaufs Rechnung nicht möglich
Folgendes : Es wurde eine Einkaufsrechnung erstellt und gebucht danach wurde festgestellt das diese fehlerhaft ist und sollte stroniert werden(Mittels Storno-Button). Sow...
Anonym
Gefragt
21, Apr 2016
stornieren
einkaufsrechnung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
suexec - webdav
Auf meinem rootserver habe ich Liveconfig installiert um das meiste darüber zu konfigurieren. Liveconfig hat suexec standartdmäßig installiert. Soweit funktioniert auc...
Werner_Hahn
20.3k
19, Apr 2016
suexec
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Berichte häckchen werden vergessen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei kivitendo v3.3.0 wenn ich bei Verkauf - Berichte - Aufträge Häckchen setze und manche rausnehme merkt sich kivitendo dies...
Anonym
Gefragt
18, Apr 2016
berichte
auftrag
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Artikel Stammdaten - nur 2 Nachkommastellen
Hallo, während man in den Aufträgen, Rechnungen, ... 4 Nachkommastellen für Produkte und Dienstleistungen angeben kann, werden in den Stammdaten immer nur 2 Nachkommas...
silencer2010
990
13, Apr 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Preisstaffeln
Hallo, leider haben wir noch keine Antwort auf unsere Frage gefunden, bzw. sehen nur, dass seit Jahren immer wieder danach angefragt wird... Ist es nicht möglich in Kivi...
silencer2010
990
13, Apr 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gibt es Latex-Vorlagen zum download?
Hiho, habe kivitendo erfolgreich installiert und konfiguriert. Leider musste ich feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt, aus einer HTML-Vorlage eine PDF-Rechnung zu...
Anonym
Gefragt
7, Apr 2016
latex
vorlagen
odt
pdf
libreoffice
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Debian 8, kivitendo 3.4.0: HTML::Restrict +++ Attempt to reload SL/HTML/Restrict.pm aborted.
Kivitendo 3.1 funktioniert, Kivitendo 3.3 und 3.4 funktionieren nicht. Grund scheint die Datei bzw. Klasse HTML::Restrict zu sein, die nicht erfolgreich eingebunden werde...
dwildt
130
2, Apr 2016
html
restrict
sl
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Warum findet In der Terminal folgende abbruch statt?
Install Kivitendo auf Ubuntu 14.04 LTS apt-get install build-essential cpan HTML::Restrict root@sdfs-A6F:~# apt-get install build-essential Paketlisten werden gelesen... ...
Anonym
Gefragt
30, Mär 2016
install
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Auftrag bearbeiten - sichtbare Feldgröße der Artikelnummer ändern
Wie kann man die angezeigte Größe des Feldes Artikelnummer z.B. in der Maske "Auftrag bearbeiten" vergrößern? Hintergrund: Ich benutze größere Artikelnummern, die s...
e.nussbaum
810
30, Mär 2016
auftrag
-
bearbeiten
feldgröße
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM Installation - auth.master_rights wird nicht gefunden
Hallo ! Ich bin gerade bei der CRM Installation auf kivitendo 3.4.0 , im Administrationbereich kann ich bei den Gruppen die CRM Rechte anwählen, der Mernüpunkt CRM ersc...
Anonym
Gefragt
24, Mär 2016
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Welches CRM funktioniert?
Hi Leute, mal wieder ein neuer Versuch. Wo kann man sich denn mal ein funktionierendes CRM herunterladen, dass dann tatsächlich funktioniert? Ein passendes CRM zu finden...
silencer2010
990
22, Mär 2016
Seite:
« vorherige
1
...
27
28
29
30
31