Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Obwohl ich die Installationsanleitung zehnmal gelesen habe, klappt die Konfiguration mit fastgci einfach nicht: Das Sys...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wie ist es möglich die Datenbank(en) eines Mandanten aus Kivitendo 3.0.0 in Kivitendo 3.4.0 zu importieren? Eigentlich sollte das doch eine einfache Sache sein ??...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, wenn ich z.B.: ein Angebot erstelle und den Artikel via Stichwort Suche bzw. mit 'erneuern' die Suche anstoße, dann erhalte ich zwar eine Liste der möglichen Art...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo benutze Kivitendo 3.3.0 und f-tex als Vorlage, möchte gerade ein Angebot drucken. Der Ausdruck ist leider ein Gegenstand für den Papierkork, nicht als Angebot zu ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche mich gerade in der "default.tex" meiner f-tex Vorlage (wulf) durch zu-kämpfen, leider mit mäßigem Erfolg. Und zwar möchte ich den Langtext bzw. no...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, bekomme folgende Meldung wenn ich Versuche auf Bemerkungen (Kunden) zuzugreifen: Can't call method "follow_up_link" on an undefined value at .../kivitendo-erp/SL/C...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich prüfe die Verwendbarkeit von kivitendo in einem zu gründenden Handwerksbetrieb. Da Zeit und Material getrennt ausgewiesen werden (Absetzbarkeit von Haushalts...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, um nicht alles vor Ort machen zu müssen, würde ich gerne auf dem PC zu Hause quasi ein Duplikat meiner ERP erstellen. Und zwar aus zwei Gründen: Einmal wäre da...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, der Aufruf der Summen- und Saldenliste endet unter kivitendo 3.3.0 mit der Meldung Fehler, aber ohne Fehlerbeschreibung. In der error.log des apache erfolgt folgen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, mich würde mal interessieren ob es für die in 2014 veröffentlichen Info's bzgl. Kivitendo und Alfresco was neues gibt ? Besteht die Möglichkeit dies zu nutzen ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nach dem upgrade von v3.0.0 auf v3.3.0 kommt während der Datenbankaktualisierung folgende Fehlermeldung: Datenbankaktualisierung (MHB_SERVICE_UG) Führe tax_const...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe ein paar Fragen zu Kivi3.3.0 und dem Betreff oben. 1. Wie kann ich eine checkbox auf true setzten, als Beispiel; Grafik soll immer angehakt sein. 2. Wie kann ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, hier kommt gerade die Frage auf; was hat es mit der "Variablen" Geschäftsvolumen auf sich? Zu finden im rechten Teil bei Ware bearbeiten. Gibst es generell eine E...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo die Latex Experten, ich bin gerade am Verzweifeln... Habe mir aus dem RB-Standardvorlagensatz eine Kopie gezogen und möchte jetzt die Tabelle in Angebot etc. anpas...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, möchte den Stand der Dinge in Sachen Buchhaltung in Erfahrung bringen. Mein Stand: Buchhaltung nicht für das Deutsche Finanzamt ausgereift / ausreichend. Stichwo...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Tachchen, ich würde gerne die für den Kunden hinterlegte Preisgruppe auf der Auftragsbestätigung und auch auf den Rechnungen ausgeben. Die Kunden bekommen von mir Eink...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich habe folgendes Problem aus dem LX Office 2.6.3 exportiere ich die Aufträge funktioniert soweit auch alles. Wenn ich jetzt im Kivitendo 3.3.0 über den CSV-IMPO...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, noch eine Frage, bitte: Ich würde gerne die Variable %partsgroup%, die anscheinend nur in der Rechnung genutzt werden kann, gerne auch in der Auftragsbestätigung...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe folgende Problemstellung: in der Lagerverwaltung kann ich beim Einlagern bzw. beim Erstellen von Erzeugnissen eine 'Chargen'-Information angeben. Nun wür...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe gerade ein Upgrade von 3.0.0 auf 3.3.0 versucht und komme nicht weiter. Beim Login in den Admin-Bereicht verharrt das System in einer Schleife nach der Eingab...