Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo Installation 3.3.0 Konfiguration mit fastcgi
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Obwohl ich die Installationsanleitung zehnmal gelesen habe, klappt die Konfiguration mit fastgci einfach nicht: Das Sys...
Anonym
Gefragt
15, Mär 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.0.0 Datenbank eines Mandanten in 3.4.0 importieren
Hallo, wie ist es möglich die Datenbank(en) eines Mandanten aus Kivitendo 3.0.0 in Kivitendo 3.4.0 zu importieren? Eigentlich sollte das doch eine einfache Sache sein ??...
silencer2010
990
14, Mär 2016
0
0 Punkte
3
3 Antworten
wo sind die Preise ..../kivitendo/oe.pl
Hallo, wenn ich z.B.: ein Angebot erstelle und den Artikel via Stichwort Suche bzw. mit 'erneuern' die Suche anstoße, dann erhalte ich zwar eine Liste der möglichen Art...
turtle
2.7k
11, Feb 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
f-tex und zweite Seite
Hallo benutze Kivitendo 3.3.0 und f-tex als Vorlage, möchte gerade ein Angebot drucken. Der Ausdruck ist leider ein Gegenstand für den Papierkork, nicht als Angebot zu ...
turtle
2.7k
11, Feb 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Langtext und f-tex Vorlage
Hallo, ich versuche mich gerade in der "default.tex" meiner f-tex Vorlage (wulf) durch zu-kämpfen, leider mit mäßigem Erfolg. Und zwar möchte ich den Langtext bzw. no...
turtle
2.7k
4, Feb 2016
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kundenbemerkungen können nicht geöffnet werden
Hallo, bekomme folgende Meldung wenn ich Versuche auf Bemerkungen (Kunden) zuzugreifen: Can't call method "follow_up_link" on an undefined value at .../kivitendo-erp/SL/C...
turtle
2.7k
31, Jan 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Waren und Dienstleistung separat ausweisen?
Hallo, ich prüfe die Verwendbarkeit von kivitendo in einem zu gründenden Handwerksbetrieb. Da Zeit und Material getrennt ausgewiesen werden (Absetzbarkeit von Haushalts...
Anonym
Gefragt
20, Jan 2016
#erzeugniss
#angebot
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kivitendo auf zwei Rechnern parallel laufen lassen
Hallo, um nicht alles vor Ort machen zu müssen, würde ich gerne auf dem PC zu Hause quasi ein Duplikat meiner ERP erstellen. Und zwar aus zwei Gründen: Einmal wäre da...
lagaffe
410
18, Jan 2016
duplizieren
parallel
backup
mobilität
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Summen- und Saldenliste wird nicht angezeigt
Hallo, der Aufruf der Summen- und Saldenliste endet unter kivitendo 3.3.0 mit der Meldung Fehler, aber ohne Fehlerbeschreibung. In der error.log des apache erfolgt folgen...
kbroszat
260
18, Jan 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo / Alfresco Anbindung
Hallo, mich würde mal interessieren ob es für die in 2014 veröffentlichen Info's bzgl. Kivitendo und Alfresco was neues gibt ? Besteht die Möglichkeit dies zu nutzen ...
MrWeb
20
13, Jan 2016
kivitendo
alfresco
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler bei Datenbankaktualisierung
Hallo, nach dem upgrade von v3.0.0 auf v3.3.0 kommt während der Datenbankaktualisierung folgende Fehlermeldung: Datenbankaktualisierung (MHB_SERVICE_UG) Führe tax_const...
kbroszat
260
11, Jan 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Stammdaten->Berichte->Waren (3.3.0)
Hallo, habe ein paar Fragen zu Kivi3.3.0 und dem Betreff oben. 1. Wie kann ich eine checkbox auf true setzten, als Beispiel; Grafik soll immer angehakt sein. 2. Wie kann ...
turtle
2.7k
3, Jan 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Geschäftsvolumen
Hallo, hier kommt gerade die Frage auf; was hat es mit der "Variablen" Geschäftsvolumen auf sich? Zu finden im rechten Teil bei Ware bearbeiten. Gibst es generell eine E...
turtle
2.7k
31, Dez 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Anpassung Tabelle im Angebot etc. Vorlagensatz RB (gelöst)
Hallo die Latex Experten, ich bin gerade am Verzweifeln... Habe mir aus dem RB-Standardvorlagensatz eine Kopie gezogen und möchte jetzt die Tabelle in Angebot etc. anpas...
Anonym
Gefragt
29, Dez 2015
tex
latex
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchhaltung und Finanzamt
Hallo, möchte den Stand der Dinge in Sachen Buchhaltung in Erfahrung bringen. Mein Stand: Buchhaltung nicht für das Deutsche Finanzamt ausgereift / ausreichend. Stichwo...
turtle
2.7k
27, Dez 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Namen einer Presigruppe auf Auftragsbestätigungen oder Rechnungen drucken
Tachchen, ich würde gerne die für den Kunden hinterlegte Preisgruppe auf der Auftragsbestätigung und auch auf den Rechnungen ausgeben. Die Kunden bekommen von mir Eink...
Anonym
Gefragt
13, Dez 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Task Server CSV IMPORT HÄNGT SICH AUF
Hallo ich habe folgendes Problem aus dem LX Office 2.6.3 exportiere ich die Aufträge funktioniert soweit auch alles. Wenn ich jetzt im Kivitendo 3.3.0 über den CSV-IMPO...
Anonym
Gefragt
11, Dez 2015
task-server
csv-import
debian
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Nutzung von Variablen in Lieferschein bzw. Rechnung
Hallo, noch eine Frage, bitte: Ich würde gerne die Variable %partsgroup%, die anscheinend nur in der Rechnung genutzt werden kann, gerne auch in der Auftragsbestätigung...
Anonym
Gefragt
6, Dez 2015
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Lieferschein und Charge
Hallo, ich habe folgende Problemstellung: in der Lagerverwaltung kann ich beim Einlagern bzw. beim Erstellen von Erzeugnissen eine 'Chargen'-Information angeben. Nun wür...
Anonym
Gefragt
5, Dez 2015
charge
lieferschein
auslagern
erzeugnis
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Upgrade 3.3.0 von 3.0.0, kein Login in Admin-Bereich, Ungültiger Benutzer bei login.pl
Hallo, habe gerade ein Upgrade von 3.0.0 auf 3.3.0 versucht und komme nicht weiter. Beim Login in den Admin-Bereicht verharrt das System in einer Schleife nach der Eingab...
Anonym
Gefragt
29, Nov 2015
Seite:
« vorherige
1
...
28
29
30
31
32