Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Beim Dialogbuchen verschwindet Steuerschlüssel
Hallo zusammen, habe 3.0 und SKR4 im Einsatz, Istversteuerung und muss seit dem Update von 2.7.0 bei jeder Dialogbuchung darauf achten, dass der Steuerschlüssel (z.B. be...
Anonym
Gefragt
13, Aug 2014
dialog-vorsteuer-
3_0
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo langsam
Hallo seit ich von LX-Office auf Kivitendo 3.0.0 aktualisiert habe, ist das ganze System leider sehr langsam. Es vergehen immder ca. 3 Sekunden bevor die Webseite angezei...
andy232
160
8, Aug 2014
performance
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
CRM: Konnte das Modul MDB2 nicht laden
Hallo, habe soeben das crm Modul laut Installationsanleitung installiert. Bei dem Aufruf von CRM:Administration:Mandant bekomme ich folgende Fehlermeldung: Konnte das Mod...
h.hirschbuehler
220
6, Aug 2014
crm
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Neuer Mandant mit Teildaten aus anderem Mandanten anlegen
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich aus einem bestehenden Mandanten einen neuen Mandanten erstellen will, bei dem jedoch nur die Kunden, Lieferanten und Artike migenomme...
e.nussbaum
810
24, Jul 2014
0
0 Punkte
4
4 Antworten
keine Registrierung im Forum mehr möglich - Forum abschalten oder umziehen?
Hallo zusammen, Linet hat dieses "Forum" nach der Projektübergabe uns zuliebe noch aufrechterhalten, hierfür von meiner Seite ein herzliches Dankeschön. Da das Registr...
grichardson
16.8k
21, Jul 2014
forum
registrierung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Eigene Scripte in Frame ausführen
Hallo an die Kivitendo Gemeinde, ich habe folgende Herausforderung. Ich möchte eigene Scripte in Kivitendo einbinden. Dafür habe ich einen Verzeichnis angelegt und dort...
fefler.ed
120
15, Jul 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
2.7.2.1. SystemV-basierende Systeme (z.B. Debian, ältere OpenSUSE, ältere Fedora Core)
Hi, kleine Frage zur Doku: Kopieren Sie die Datei scripts/boot/system-v/kivitendo-server nach /etc/init.d/kivitendo-server. Passen Sie in der kopierten Datei den Pfad zum...
turtle
2.7k
11, Jul 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
2.6.2.4. Konfiguration des Webservers
Hi, nun hänge ich hier fest. ... Zuerst muss das FastCGI-Modul aktiviert werden. Dies kann unter Debian/Ubuntu z.B. mit folgendem Befehl geschehen: a2enmod fcgid erhalte...
turtle
2.7k
11, Jul 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
ich suche eine Install-Anleitung für FeeBSD 10 - gibt es diese?
Anonym
Gefragt
4, Jul 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo Rechnung - Kunde ändern...
Hallo zusammen. Ich habe hier bei Kivitendo 3.1.0 folgendes Problem: Ein Kunde hat mich gebeten, eine Rechnung auf eine andere Firma (auch seine Firma) umzuschreiben. Daf...
marba1974
210
3, Jul 2014
rechnung
ändern
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gibt es eine Verknüpfung von Kunden(nummer) zu einem Debitorenkonto?
Wir verwalten in Lx ffice 2.6.3 Einkauf und Verkauf. Die Buchungen werden nach Datev für den Steuerberater exportiert. Nun möchte der Steuerberater gerne, dass wir z.B....
Anonym
Gefragt
30, Jun 2014
kundennummer
debitorenkonto
lieferantennummer
kreditorenkonto
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verbindung Telefoanlage (Asterisk) -> CRM - Anzeige Kundendaten bei Anruf
Hallo Zusammen, für ein Kundenprojekt suche ich die passende Kombination einer (VOIP) - Telefonanlage und einem ERP / CRM. Gern würde ich Kivitendo dafür nutzen. Funkt...
Anonym
Gefragt
26, Jun 2014
voip
crm
asterisk
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Installation von LxCars per FTP und unter FCGI / suexec
Hallo Ronny, ich habe gerade versucht eine Testinstallation von LxCars zu machen. Die Demo geht leider nicht (lxcars.org nicht erreichbar) Folgende Probleme: - Server lä...
Anonym
Gefragt
25, Jun 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Variablen im Angebot (Bemerkungsfeld)
Hallo zusammen, wie kann ich in der Version 3.1.0 Variablen als "Wert" mit in das Bemerkungsfeld aufnehmen? Wir haben mehrere Standardangebote als Vorlagen für Kundenang...
glaremin
40
23, Jun 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Warum sind nach dem Wiederherstellen der Datenbank viele Einträge doppelt?
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut!!!! Nachdem ich postgres 8.3 zu postgres 8.4 migriert habe und danach gleich ein Update von der LTS Distribution Ubuntu 10.04 zu 12...
lagaffe
410
28, Mai 2014
postgresql-datenbank-wiederherstellen-reparieren
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wie Mahnungen konfigurieren?
Hallo! Wie muß man unter System - Mahnungen konfigurieren die richtige Konfiguration durchführen. Ich hab das nach Bauchgefühl gemacht, kann aber keine Mahnungen erste...
kbroszat
260
27, Mai 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
504 Browser-Meldung
Hi, Kivitendo 3.1.0 bringt seit nunmehr über einem Monat die nicht erreichbar Meldung (504). Habe soweit alles nach Anleitung (beiliegender Dokumentation, die über loca...
turtle
2.7k
26, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lx-Office ERP / Datenbankadministration Passwort vergessen
Um gleich noch ein Problem zu haben: Ich habe das Passwort für die Datenbankadministration nicht mehr. läßt sich das irgendwie wieder herstellen, bzw. liegt das in irg...
lagaffe
410
25, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nach postgresql update sind alte buchungen nicht mehr da
Hallo, vorgestern habe ich, weil ein Update des Betriebsystems anstand, von einer Ubuntu LTS Version auf die nächste, vorsorglich mein postgresql aktualisiert bzw. die D...
lagaffe
410
25, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.1 Benutzerberechtigungen erzeugen Fehler
Hallo zusammen, habe Kivi 3.1 mehrfach aktualisiert von 3.0.0. Soweit alles ausgeführt, was notwendig war. "scripts/installation_check.pl -ro" läuft durch. Unter /admin...
glaremin
40
16, Mai 2014
Seite:
« vorherige
1
...
33
34
35
36
37