Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hochgeladene Produktbilder werden nur bei einigen Teilnehmern angezeigt. Browser: Internet Explorer Kivitendo-version: 3.0.0 Beschreibung: Zu den Artikelstammdaten (Waren...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, gibt es einen Mechanismus eigene Quellcodeänderungen bei Versionsupgrades (automatisch) zu übernehmen? Viele Grüße Ronald
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, in kivitendo gibt es die Funktion wiederkehrende Rechnung. Für die Anwendung, die wir benötigen, müsste die Rechnung allerdings nicht in regelmäßigen Perioden...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe seit gestern Abend folgendes Problem mit kivitendo 3.0.0 Beim Suchen in der Datenbank nach Kunden, Artikeln usw. komme ich bis zur Auflistung der nach Suchkri...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
In der Schweiz ist die kleinste im Alltag verwendete Geldeinheit 5 Rappen. Es ist deshalb im Geschäftsleben üblich, alle Beträge auf 5 Rappen zu runden, auch wenn es g...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin moin, Ich habe eine Rechnung, die unter LX-Office 2.6.2 auf opensuse 11.x wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich mein System migriert auf einen opensuse 12.3 Rechner...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich möchte im Mahnwesen mit odt arbeiten, da sich diese Vorlagen einfacher anpassen lassen. Laut einem alten thred soll das seit 2.6.3 gehen. Ich bekomme...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich beschäftige mich zurzeit mit der Online-Demo von Kivitendo, um abzuschätzen, ob das System für uns geeignet ist. Ich habe für Kunden ein benutzerdefinierte...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Folgendes Problem. 2013-04-03 09:08:00 2378 : Retrieving jobs 2013-04-03 09:08:01 2378 : Exception during execution: DBI connect('host=loc alhost;port=5432','',...) f...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, habe heute kivitendo auf meinem ubuntu System aufgesetzt. Hat alles reibungslos geklappt. Jetzt möchte ich kivitendo mit xtc verbinden, habe die Schnittstelle shopxt...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Nachdem ich einen Opendoc Lieferschein erstellt habe, der auch tadellos funktioniert, möchte ich nun gerne die Chargennummern mit ausdrucken. Ich habe eine Tabelle, die ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, möchte in einer Tabelle eine Spalte unterdrücken. Mit % \textbf{Art.Nr.} & { } & hatte ich in einer Vorlage Erfolg. Obwohl ich diese Zeilen in eine zweite Vorlag...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Neuer Versuch: Brauche Hilfe beim drucken von Mahungen, bekomme es nicht hin. Selbst mit der Vorlage RB (alle RB Files in meinem Temp-Ordner, die fancy Files verschoben) ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
... ein Nordrheinwestphale! Der Entwicklertag hat einen Besitzer. Details s. [«Der Gewinner ist...» auf kivitendo.de] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigke...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, als erstes einmal ein großes Lob an die Betreuer und Experten dieser Site. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem he...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wie richtet man das POS Modul ein? Gibt es eine Anleitung dafür?
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, gibt es mittlerweile eine Vorlage für Zahlungserinnerungen und Mahnungen? Ich benutze die f-tex Vorlagen und brächte dementsprechend ebenfalls dafür eine Zahlun...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo bei kivitendo wurde offensichtlich an der Zuordnung der Datenelente zum Datensatz "Ansprechpartner" gegenüber der Version von lx-office 2.7.0 geämdert. Das hat zu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Ich versuche "verzweifelt" das FCGI-Modul einzurichten. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Datei "controller.pl" zum Download angeboten. Eshandelt sich um eine...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, folgende Situation: Ein Kunde bekommt eine Rechnung mit z.B. 1100€. Nun erstellen wir zu dieser Rechnung eine Gutschrift innerhalb des Zahlungszeitraumes, wegen ...