Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Alternative Notierung von Variablen in LaTeX
Hallo zusammen, in meinen Templates sind die Variablen in der Form notiert (z.B. , etc.) So weit so gut; das funktioniert auch prima. Nachteil: der Editor mit Syntax-High...
backoffice
300
23, Mai 2014
latex
variable
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.1 Benutzerberechtigungen erzeugen Fehler
Hallo zusammen, habe Kivi 3.1 mehrfach aktualisiert von 3.0.0. Soweit alles ausgeführt, was notwendig war. "scripts/installation_check.pl -ro" läuft durch. Unter /admin...
glaremin
40
16, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Übersetzungen der Artikel werden auf den Formularen nicht gedruckt.
Wo kann das Problem liegen das die Übersetzungen der Artikel nicht gedruckt werden. Die Übersetzungen sind in den Artikeldaten vorhanden. Im Latex Debug sind keine Fehl...
davidwuest
150
14, Mai 2014
latex
übersetzung
artikel
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Legale Anforderungen an Fibu (GDPdU und E-Bilanz)
Guten Morgen zusammen, nachdem wir zum Jahreswechsel kivitendo eingeführt (und damit ein ERP-Altsystem) abgelöst haben, bemerken wir nun hier und da, welche Fragen wir ...
Anonym
Gefragt
12, Mai 2014
fibu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo CRM
Hi, ich habe mir das Kivitendo CRM nach anleitung installiert. Soweit hat das auch ganz gut geklappt. Wenn ich jedoch einen Eintrag aus dem CRM-Menü wähle passiert nich...
Anonym
Gefragt
12, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
GuV und Bilanz
Hallo zusammen. Neu bei Kivitendo, aber einigermassen fit in Fibu und IT habe ich Kivitendo 3.1 erfolgreich installiert und teste nun die Nutzbarkeit für meine kleine UG...
Anonym
Gefragt
11, Mai 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer hat Lust vier verschiedene Vorträge zu unterschiedlichen ERP-Systemen zu sehen?
Einer davon wird sich kivitendo widmen. Für alle die noch am Evaluieren sind, bietet sich der Dienstag nachmitag nächste Woche in Hannover an: http://www.kivitendo.de/n...
jbueren
19.0k
10, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gibt es für Kivitendo eine EasyLog-Schnittstelle?
Hallo zusammen, ich möchte Kivitendo für ein kleines Startup verwenden und benötige zwingend eine Anbindung an die DHL-Versandsoftware EasyLog. Gibt es bereits ein ent...
Anonym
Gefragt
8, Mai 2014
easylog
dhl
schnittstelle
versand
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Task Server startet nicht.
Hallo, ich habe das identische Problem wie bei dieser Frage: https://forum.kivitendo.de/1508/task-server-startproblem Beim Starten des Taskservers kommt folgende Meldung:...
Anonym
Gefragt
8, Mai 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
3.1.0 Kivitendo
Hallo, stelle heute fest, nachdem ich gestern die 3.1.0'er Version installiert habe, dass ich noch nicht einmal den Login Screen zu Gesicht bekomme (den ich zumindest ges...
turtle
2.7k
2, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datenbankaktualisierung
Hallo, bei der Installation 3.1.0 erhalte ich bei der Datenbankaktualisierung folgende Meldung: Unstimmigkeiten in der Datenbank In Ihrer Datenbank sind Unstimmigkeiten v...
turtle
2.7k
1, Mai 2014
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
update von 2.6.3 auf 2.7.0 zeigt fehlermeldung
Hallo, ich bin Grad dabei meine alte Datenbank aus 2.6.0 auf 3.1.0 zu bringen nun hänge ich bei 2.7.0 wenn ich eine Datenbank Update will kommt folgende Fehlermeldung : ...
Anonym
Gefragt
24, Apr 2014
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Probleme mit CRM 2 in Kivi 3.1
Hallo, habe Kivitendo nach Anleitung aufgesetzt funktioniert tadellos. Nun habe ich das CRM Installiert und bin dabei der Installationsanleitung gefolgt. Nachdem ich die ...
Anonym
Gefragt
22, Apr 2014
pear
crm
kivitendo
php-fatal-error
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Variable für Zufallszahl
Hallo zusammen, gibt es innerhalb der Variablen auch eine Variable, die einfach nur eine 4-stellige Zufallszahl generiert? Gruß, kastenloch
Anonym
Gefragt
22, Apr 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Frage zu 2.6.1. Grundkonfiguration mittels CGI
Hallo, unter 2.6.1 steht: Der Zugriff auf das Programmverzeichnis muss in der Apache Webserverkonfigurationsdatei httpd.conf eingestellt wer- den. Fügen Sie den folgende...
sisqonrw
2.0k
20, Apr 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Anleitungseite geht nicht
Hallo geht gerade die Seite für die Anleitung nicht? https://steigmann.kivitendo-premium.de/lx-erp/doc/html/ 404 Not Found wird gemeldet.
sisqonrw
2.0k
19, Apr 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CSV Warenimport setzt kein Datum in "Erneuert am" Feld in der Lieferantensektion
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ein CSV Warenimport kein Datum in dem "Erneuert am" Feld in der Lieferantensektion setzt (Ware bearbeiten - unten neben Einkaufs...
Anonym
Gefragt
19, Apr 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Installationsanleitung 2.7.1
Hallo, ich versuche im Moment kivitendo zu installieren, habe jedoch noch kaum Erfahrung mit ERP-Systemen und Linux, bin also ein ziemlicher Anfänger ;) In der Installat...
Anonym
Gefragt
17, Apr 2014
3_1
installation
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mal wieder Magento
Hallo zusammen, ich mache mich mal wieder unbeliebt und stelle die Gretchenfrage in Richtung Magento. Hätte evtl. jemanden, der Magento einsetzt und ein ERP bräuchte, u...
Anonym
Gefragt
12, Apr 2014
magento
kivitendo
schnittstelle
zukunft
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Migration auf 3.1
Ist es möglich die Datenbank von 2.7 auf 3.1 zu migrieren ohne über das Webinterface zu gehen? Aktueller Fall: 50.000 Artikel. Schon an vielen Parametern des Servers g...
Anonym
Gefragt
10, Apr 2014
migration
erp
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
35