Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen. Bin gerade dabei, das Update von v3.0.0 auf 3.1.0 zu machen und habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht einloggen, weder als Benutzer noch in der Admi...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo ich habe CRM nach der Installationsanleitung zur Version 2.0 vom Git-Server kopiert und installiert. alle pear-Module installiert und das Verzeichnis kivitendo-crm ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe keine Frage sondern möchte dokumentieren wie die Servereinstellungen für apache 2.4 mit php-fpm als fastCGI process manager sein müssen. php-f...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, die Funktion "Auslagern gegen Standardlagerplatz" ist für Kleinunternehmen ohne WM-Lagerhaltung eine großartige Sache. Allerdings wird die Auslagerung o...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit der Installation von kivitendo 3.1 unter CentOS 6.5 (Installation wurde über git durchgeführt). [Sun Mar 02 22:58:57 2014] ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe einen Lagerartikel bei dem kommt die o.g. Fehlermeldung obwohl der Artikel am Lager ist und ich auch schon vorher einen Lieferschein erstellt und den Arti...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die 3.1 ist veröffentlicht! Hier die offizielle [Mitteilung] Ferner noch der Hinweis auf das [kivitendo-Treffen] , sowie das entsprechende Schulungsprogramm am Nachmitt...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo in die Runde! Ich bin auf Inkonsistenzen im UStVa-Bericht gestoßen und hoffe nur, daß sich das ohne große Bauchschmerzen aufklären läßt. 2 Beispiele: UStVa-B...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, 1. Gibt es irgendwo eine Übersicht über Rechnungen und Angebote, usw.? Ich habe nur die Punkte erfassen und Berichte. 2. Kann ich die Schrift im Menü verg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nächste Frage: Mein Kivitendo 3.1.0 rc1 kann ich nun als normaler User starten. Ich komme bis zum Punkt an dem die Artikeldatenbank aktualisiert werden soll. Da es in un...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nach der Installation der Version 3.1.0 aus dem Git Repository und der Bearbeitung der kivitendo.conf erhalte ich folgende Fehlermeldung: Während der Ausführung ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Es gibt nach der Beta nun einen Release Candidate für die neue kommende Version, die voraussichtlich am 28.02.2014 veröffentlich wird. Also letzte Chance zum Testen. In...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kann man in Kivitendo Einkaufs- und Verkaufspreise auch als Staffelpreise eintragen?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusamnen, anbei an dieser Stelle der Hinweis, dass wir auf der CeBit im univention-Verbund in Halle 6, Stand H15 [anzutreffen sind.] Es wäre schön einige Forum-T...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich hab ein wenig Probleme das Feature "Vertreter" zu verstehen. Ich sehe, dass ich es in der Mandantenkonfiguration (bzw. ehemals config-Datei) setzen ka...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wir sind gerade dabei das System auf unsere Firma abzustimmen und unsere Daten einzupflegen ab dem 1.1.14. Hierzu muss ich das Bankkonto synchronisieren und das Gu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo und guten Abend, habe das Gefühl das meine Steuer-Verknüpfungen -Konten (Kivitendo 3.0.0) irgendwie durcheinander geraten sind. Gibt es von Seiten Kivitendo so wa...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo kivitendo User, Ich habe eine frische Installation auf einem Debian 7 Server vorgenommen. Bis jetzt hat alles geklappt, dank der guten Anleitungen im Netz. Ich habe...
1 1 Punkt
0 0 Antworten
Hallo zusammen, die offizielle 3.1 beta ist jetzt veröffentlicht. Wer das zum Testen als tgz benötigt wird hier fündig: https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/arch...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, auf der Mailingliste fragte jmd. auf welchen aktuellen Distributionen kivitendo läuft. Ich weis nicht wie ich dort antworten kann, deshalb hier: Auf openSuse 13.1...