Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Release Candidate für Version 3.1.0
Es gibt nach der Beta nun einen Release Candidate für die neue kommende Version, die voraussichtlich am 28.02.2014 veröffentlich wird. Also letzte Chance zum Testen. In...
grichardson
16.8k
21, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Staffeleinkaufspreise
Kann man in Kivitendo Einkaufs- und Verkaufspreise auch als Staffelpreise eintragen?
sisqonrw
2.0k
19, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CeBit 2014 und kivitendo-Treffen 2014
Hallo zusamnen, anbei an dieser Stelle der Hinweis, dass wir auf der CeBit im univention-Verbund in Halle 6, Stand H15 [anzutreffen sind.] Es wäre schön einige Forum-T...
jbueren
19.0k
18, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Feature: Vertreter
Hallo zusammen, ich hab ein wenig Probleme das Feature "Vertreter" zu verstehen. Ich sehe, dass ich es in der Mandantenkonfiguration (bzw. ehemals config-Datei) setzen ka...
Anonym
Gefragt
12, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Bankkonto einpflegen, Guthaben Stichtag 1.1.14
Hallo, wir sind gerade dabei das System auf unsere Firma abzustimmen und unsere Daten einzupflegen ab dem 1.1.14. Hierzu muss ich das Bankkonto synchronisieren und das Gu...
Anonym
Gefragt
10, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
evtl. sind meine Steuern nicht richtig (System->Steuern)
Hallo und guten Abend, habe das Gefühl das meine Steuer-Verknüpfungen -Konten (Kivitendo 3.0.0) irgendwie durcheinander geraten sind. Gibt es von Seiten Kivitendo so wa...
turtle
2.7k
9, Feb 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Benutzer, Mandant und Gruppe angelegt- kein Login möglich!
Hallo kivitendo User, Ich habe eine frische Installation auf einem Debian 7 Server vorgenommen. Bis jetzt hat alles geklappt, dank der guten Anleitungen im Netz. Ich habe...
Anonym
Gefragt
6, Feb 2014
installation
benutzerlogin
+
–
1
1 Punkt
0
0 Antworten
kivitendo 3.1beta
Hallo zusammen, die offizielle 3.1 beta ist jetzt veröffentlicht. Wer das zum Testen als tgz benötigt wird hier fündig: https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/arch...
jbueren
19.0k
30, Jan 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
openSuse 13.1 und kivitendo 3.0.0
Hallo, auf der Mailingliste fragte jmd. auf welchen aktuellen Distributionen kivitendo läuft. Ich weis nicht wie ich dort antworten kann, deshalb hier: Auf openSuse 13.1...
Fritz_Pörschke
960
28, Jan 2014
opensuse_13_1
+
–
1
1 Punkt
2
2 Antworten
Migration Lx Office 2.4.3 auf Kivitendo 3.0.0
Hallo, ich versuche gerade, obige Migration durchzuführen. Hierzu hab ich Kivitendo parallel zu LX-Office installiert. Wenn ich nun als Datenbank die alte LX-Office DB a...
andy232
160
25, Jan 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Der letzte Tag
Nach rund zweieinhalb Jahren als zentrale Ansprechperson für Interessenten von Lx-Office/kivitendo ist heute für mich Schluss. Für kivitendo und mich bedaure ich die E...
Anonym
Gefragt
24, Jan 2014
forum
feedback
entwicklung
zukunft
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler beim erstelleinen eines Lieferscheins
Hi, ich wollte eben einen Lieferschein erstellen, bisher hatte ich damit keinerlei Probleme. Heute habe ich diesen Fehler erhalten: Can't use string ("21.01.2014") as an ...
Anonym
Gefragt
21, Jan 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo und nginx
Hi, derzeit versuche ich kivi auf nginx laufen zu bekommen. Das aktuelle Setup umfasst nginx 1.1.19, psql 9.1, php5-fpm 5.3.10 auf einem ubuntu 12.04 Server. nginx schick...
Anonym
Gefragt
17, Jan 2014
nginx
kivitendo
fcgi
php
installation
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Rechteprobleme oder @INC?
Hallo zusammen, ich versuche immer noch mein LX-Office/kivitendo wieder zum laufen zu bekommen. Ich tippe auf Probleme im Include-Path. Mittlerweile habe ich eine postgre...
Anonym
Gefragt
15, Jan 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler 500 - Can't locate SL/Dispatcher.pm in @INC
Hallo zusammen. Ich versuche gerade die aktuelle Version von kivitendo zu installieren. Alle Perl Module sind installiert, und werden als OK getestet. Das Tar Archiv wurd...
Anonym
Gefragt
10, Jan 2014
installation
apache-konfiguration
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kein Login möglich "Fehler Wartungsarbeiten"
Hallo zusammen, ich hatte seit längerem wieder einmal eine Installation versucht, mich aber nicht mehr an diesen Fehler erinnert! Wenn nach der Installation eine neue Da...
Anonym
Gefragt
9, Jan 2014
installation
kontenplan
fehlermeldung
login
+
–
0
0 Punkte
5
answers
5 Antworten
Problem nach Installation, kein login möglich
Hallo, ich habe gestern und heute versucht Kivitendo 3.0.0 zu installieren. Leider kann ich mich nicht einloggen (weder admin.pl noch login.pl). Ich erhalte immer die Feh...
ichweissnix
170
9, Jan 2014
erp
installation
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Saldenvorträge Debitoren auflösen
Hallo Experten, ich hoffe auf einen Denkanstoß beim Thema Saldenvorträge für die Debitorenbuchhaltung. Im vorliegenden Fall wird kivitendo zum Geschäftsjahresbeginn n...
Anonym
Gefragt
8, Jan 2014
fibu
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Warenimport und Lagerbestand
Hallo kivitendo-Profis, ich bin aktuell mit dem CSV-Import von Stammdaten in kivitendo beschäftigt. Dabei habe ich auch - im Rahmen des Imports der Artikelstammdaten - d...
Anonym
Gefragt
8, Jan 2014
csv-import
lager
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Rechnungsadress in Lieferschein?
Hallo zusammen, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch... Bisher war mein Verständnis von einem Lieferschein immer, dass es sich dabei um den Warenbegleitschein han...
Anonym
Gefragt
2, Jan 2014
Seite:
« vorherige
1
...
37
38
39
40
41