Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Folgendes Problem. 2013-04-03 09:08:00 2378 : Retrieving jobs 2013-04-03 09:08:01 2378 : Exception during execution: DBI connect('host=loc alhost;port=5432','',...) f...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, habe heute kivitendo auf meinem ubuntu System aufgesetzt. Hat alles reibungslos geklappt. Jetzt möchte ich kivitendo mit xtc verbinden, habe die Schnittstelle shopxt...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, möchte in einer Tabelle eine Spalte unterdrücken. Mit % \textbf{Art.Nr.} & { } & hatte ich in einer Vorlage Erfolg. Obwohl ich diese Zeilen in eine zweite Vorlag...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Neuer Versuch: Brauche Hilfe beim drucken von Mahungen, bekomme es nicht hin. Selbst mit der Vorlage RB (alle RB Files in meinem Temp-Ordner, die fancy Files verschoben) ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
... ein Nordrheinwestphale! Der Entwicklertag hat einen Besitzer. Details s. [«Der Gewinner ist...» auf kivitendo.de] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigke...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, als erstes einmal ein großes Lob an die Betreuer und Experten dieser Site. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem he...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, bei einen Lieferschein mit >50 Positionen ist es sehr mühsam jede Ware einzeln aus dem Lager ausbuchen zu müssen ("?" Symbol klicken, Menge eintragen, ok, dann n...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wie richtet man das POS Modul ein? Gibt es eine Anleitung dafür?
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, gibt es mittlerweile eine Vorlage für Zahlungserinnerungen und Mahnungen? Ich benutze die f-tex Vorlagen und brächte dementsprechend ebenfalls dafür eine Zahlun...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo bei kivitendo wurde offensichtlich an der Zuordnung der Datenelente zum Datensatz "Ansprechpartner" gegenüber der Version von lx-office 2.7.0 geämdert. Das hat zu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Ich versuche "verzweifelt" das FCGI-Modul einzurichten. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Datei "controller.pl" zum Download angeboten. Eshandelt sich um eine...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Damit die auf der CeBIT präsentierte agorum-Integration ihren letzten Schliff erhält, suchen wir (LINET Services) Betatester, die uns Feedback geben. Im Gegenzug halbie...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
«Bietet doch geneigten Interessenten, die Lust auf eine Beteiligung an der kivitendo-Entwicklung haben, eine Möglichkeit ihr Geld loszuwerden! Schnürt Entwicklungspak...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe seit Anfang der Woche das Problem, dass der Kundenimport per CSV nicht mehr funktioniert. Nach dem Klicken auf "Test und Vorschau" fängt sich der orange Fort...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
LX-Office 2.6.3 auf Server Ubuntu 10.04 LTS Wir benutzen das Modul Projekte um z.B. Lieferscheinen oder einzelnen Positionen auf einem Lieferschein eine Projektnummer zuz...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Morgen, ich würde gerne das hinterlegte Artikelgewicht in der common.pl an calculate_qty übergeben, um das Gewicht im "Formel-Fenster" anzeigen zu können. Leider...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
ich habe die Sepa Lastschrift funktion kopiert und so umgeschrieben, dass am Ende eine csv Datei für das Lastschriftverfahren bei rauskommt und die weiteren Funktionen w...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
ich bin gerade dabei mich mit der Datev Export Schnittstelle zu befassen. Die Daten (Gewinnermittlung:Betriebsvermögenvergleich/Bilanzierung Versteuerungsart: Sollvertst...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Bis zum Ende der CeBIT kann jeder Nutzer einer kivitendo/Lx-Office Version an einer Verlosung teilnehmen. Ein Gewinner steht schon fest: Die Community. Der Preis: Ein E...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ja man kann! LINET Services ist (wieder) auf dem univention Partnerstand , diesmal jedoch in Halle 6, Stand E16 , vertreten. [kivitendo-spezifische Infos haben wir al...