Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

+1 Punkt

wie kann ich notifications ueber alle Beitraege bekommen? In meinen Profil sehe ich keine Einstellung dazu?

Gefragt von (17.9k Punkte)
Bearbeitet von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
ich war auch blind

http://forum.kivitendo.de/feed/questions.rss <-- recent questions

und es gibt noch welche die nicht auf der Seite verlinkt sind:

 

http://forum.kivitendo.de/feed/qa.rss <-- recent questions & answers

http://forum.kivitendo.de/feed/activity.rss <-- recent activity (alles incl. Kommentare und Bewertungen)

http://forum.kivitendo.de/feed/unanswered.rss <-- unanswered questions

damit ist alles gut und ich kann wieder:
http://home.gna.org/feed2imap/
verwenden.

 

Entschuldigung fuer die Stoerung ;)
Beantwortet von (17.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Es gibt bei Q2A momentan keine Möglichkeit, dass sich einzelne Benutzer über alle neu gestellten Fragen benachrichtigen lassen. Allerdings gibt es eine globale Konfigurationsmöglichkeit dazu. Daher schlage ich als Workaround vor, dass wir solche Announcements an eine neue Mailingliste schicken lassen. Da können sich dann die engagierten unter uns registrieren.

Ich werde Details dazu hier weiter posten.

Beantwortet von (12.2k Punkte)
Wie Wulf selber schon gesagt hat: RSS reicht ihm erst einmal aus. Deshalb lasse ich es mit einer zusätzlichen Mailingliste. Vermutlich werden wir noch den RSS-Feed in den #kivitendo-IRC-Channel weiterleiten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Okt 2016 von JMKivi (150 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Sep 2016 von holzwurm (310 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 1, Apr 2015 von Ciatronical (7.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Sep 2014 von holgi (6.7k Punkte)
...