Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Das neue Forum gefällt mir inzwischen recht gut.
Die Kommentare werden durch Einrücken deutlich von den Antworten abgegrenzt.
Ist es dann nicht sinnvoll die Schriftgröße der Kommentare gleich groß wie die der Antworten zu wählen?

Gefragt von (7.8k Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Ich habe die Schriftgröße mal im CSS angepasst. Sind nun beide jeweils 12px (vorher waren die Kommentare 11px groß).

Beantwortet von (12.2k Punkte)
ausgewählt von
–1 Punkt

Kommentare sind Kmmentare zu Antworten/Fragen, Antworten sind Antworten auf die Frage. Der Größenunterschied ist durchaus zweckmäßig, weil es die Zuordnung vereinfacht.

Beantwortet von (-9,102 Punkte)

Miniaturisierung der Schrift erschwert die Lesbarkeit.
Die Zuordnung ist dank Absetzung und Einrückung kein Problem. Würde die Zuordnung via Schriftgröße erfolgen, dann müsste man sie mit jeder Kommentierungsstufe weiter verkleinern. Und das ist nun wirklich nicht sinnvoll.
---<)kaimartin(>---

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Mär 2012 von wulf (17.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Okt 2016 von JMKivi (150 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Sep 2016 von holzwurm (310 Punkte)
...