Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Mir ist bei der neuen Kivitendo Version 3.0 das Feld Bcc im E-Mail Versand (z.B unter Aufträge) aufgefallen.
Doch wenn ich in das Feld was Eintrage wird keine Bcc E-Mail versendet.

Meine Systemdaten
Debian Squeeze 6.0.7 mit Exim4
Kivitendo 3.0

Ich hoffe jemand hat für mich ein Tipp woran es liegen könnte.

PS: Die Felder An und CC funktionieren einwandfrei, dort gehen die E-Mails raus.

geschlossen mit Kommentar: Fehler wurde behoben
Gefragt von (180 Punkte)
geschlossen von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Das lag an einem Bug, der heute behoben wurde.

Beantwortet von (12.2k Punkte)
ausgewählt von

Danke für die Antwort, konnte dadurch den Fehler heute mit der neuen Datei aus GitHub sehr leicht beheben.

Link: https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/blob/master/SL/Mailer.pm

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Jan 2017 von Kai (30 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Jan 2013 von turtle (2.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jan 2013 von aravon (270 Punkte)
...