Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Bei der Erstellung von Angebot gebe ich im Textfeld Artikelbeschreibung Artikelname ein, wird automatisch zu Ware Liste weitergeleitet natürlich wenn der Artikel bereits gespeichert ist. und dann aus Angebot wird Kundeauftrag generiert usw bis die Rechnung.
wenn ich Angebot erfassen möchte und nach bestimmte Artikeln suche,Was muss ich einstellen damit ich direkt zu Erzeugnis(Zusammenbau von Ware und Dienstleistungen) weitergeleitet werde.
kann man die Liste von Erzeugnisse als Pop-up-Fenster mit JavaScript erstellen und zeigen und dann davon bestimmte Erzeugnis auswählen und schließlich im Angebot speichern oder gibt es andere Einstellungen?

von

2 Antworten

0 Punkte

Ich verstehe die Frage nicht. Man wählt in den Belegen Erzeugnisse genauso wie Waren und Dienstleistung aus, anhand ihrer Artiklenummer oder Artikelbeschreibung.

von (16.8k Punkte)

wenn ich Teilweise die Artikelbeschreibung eingebe dann lande ich automatisch auf die Liste von Ware. ich möchte aber direkt zu meinen gespeicherte Erzeugnisse weitergeleitet werde.
Ware, Dienstleistungen und Erzeugnisse haben bestimmt gemeinsame Artikelbeschreibung.

0 Punkte
von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Nov 2017 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...