Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

+1 Punkt
Danke für die Mühe :)

Ich hab die Antwort: in der lx_office.conf müssen die Latex-Print Templates aktiviert sein (auch wenn man Latex gar nicht benutzt, sondern OpenDocument), sonst wird die Auswahl nicht angezeigt. Das Verhalten war in 2.6.3 auch schon so, ich hab bei 2.7.0 die lx_office.conf neu erstellt, deshalb ist es erst da aufgefallen.

Danke nochmals.

P.S.: Ich hab versucht, die Antwort irgendwie unter meine Frage zu bekommen. Vielleicht kann das jemand für mich dahin schieben, ich habe noch meine Bedienprobleme mit diesen "Fragn & Antworten". Irgendwie umständlich...
bezieht sich auf eine Antwort auf: Auswahl zum Drucken nicht vorhanden
geschlossen mit Kommentar: erledigt & sollte als Antwort auf Originalfrage
von
wieder getaggt von Anonym

1 Antwort

0 Punkte

Verschieben kann ich's leider nicht, aber ich schließe es dann mal als beantwortet.

Du kannst auf deine eigenen Fragen problemlos antworten. Allerdings findest du den "Antworten"-Button z.B. ncht ganz unten auf der Seite, sondern direkt unterhalb deiner originalen Frage.

von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Nov 2023 von kbroszat (260 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Apr 2023 von gerd (2.0k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jul 2020 von hul (640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...