Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Es gibt nach der Beta nun einen Release Candidate für die neue kommende Version, die voraussichtlich am 28.02.2014 veröffentlich wird. Also letzte Chance zum Testen. Infos gibt es hier:

http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artikel/kivitendo-31beta/157.html

Bei den Tickets aus dem Trac mit Meilenstein 3.1.0, die nicht mehr bearbeitet wurden, habe ich den Meilenstein auf 3.2.0 gesetzt.

von (16.8k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Nur Info, keine Frage

von (4.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Feb 2014 von puba (480 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Feb 2014 von puba (480 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Jan 2013 von Anonym
...