Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo Leute,

  1. Gibt es irgendwo eine Übersicht über Rechnungen und Angebote, usw.? Ich habe nur die Punkte erfassen und Berichte.

  2. Kann ich die Schrift im Menü vergrößern? bzw. gib es Templates?

  3. Wie kann ich mein Rechnungsformular anpassen?

  4. Gibt es Addons / Erweiterungen für Kivitendo?

  5. Ich habe einen Artikel erfasst und würde nun gerne nachträglich den Preis ändern. Allerdings finde ich den Artikel nicht mehr. Wo finde ich meine Artikel?

von

1 Antwort

0 Punkte

Hallo rurotil!

Gibt es irgendwo eine Übersicht über Rechnungen und Angebote, usw.? Ich habe nur die Punkte erfassen und Berichte.

Die Berichte sind sozusagen die Übersicht mit einer vorgeschalteten Suchmaske. Läßt du die Suchmaske leer und klickst unten auf Weiter, dann werden alle Einträge der entsprechenden Rubrik angezeigt. Dieses Schema zieht sich durch das ganze Programm.

Wie kann ich mein Rechnungsformular anpassen?

Nicht 1-2 Sätzen zu erklären. Guck in die Doku unter https://demo.kivitendo.de/beta/doc/html/ unter "2.12. Drucken mit kivitendo"

Gibt es Addons / Erweiterungen für Kivitendo?

Es gibt noch eine separat gepflegte CRM-Komponente:
https://github.com/kivitendo/kivitendo-crm

Ich habe einen Artikel erfasst und würde nun gerne nachträglich den
Preis ändern. Allerdings finde ich den Artikel nicht mehr. Wo finde
ich meine Artikel?

Artikel/Waren kannst du anzeigen/suchen unter Stammdaten -> Berichte -> Waren.

Gruß Raimo

von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Mär 2019 von jbueren (17.8k Punkte)
...