Hallo,
wo soll/kann/darf man nun eigentlich Bugs melden?
Was mit bei der 3.5.0 aufgefallen ist:
Automatisch generierte und per Mail versandte Mahnungen:
- Text der E-Mail funktioniert und wird angezeigt laut Vorlage.
- Das automatische generierte und geschicktes PDF ist zwar richtig benannt aber die Datei ist leer.
Nachträgliches öffnen des Mahnungs-PDF funktioniert. Nach erstellen der Mahnung bekommt man auch korrekt das PDF zum herunterladen.
Zahlungsverkehr -> Bankeinzug via Sepa:
Das Häckchen für den Einzug ist nicht mehr automatisch gesetzt, wenn bei der Rechnung "Lastschrifteinzug" gesetzt ist. (den Bug gabs schon mal, ich glaub in 3.4.0)
Zahlungsverkehr -> Berichte -> "Bankeinzug via Sepa" -> öffnen eines Sepa Auftrages:
Vorausgefüllt ist ja ein Datum für alle Einträge. Ändert man das Datum in der Überschrift wird dieses nicht für die anderen Einträge übernommen, das gleiche gilt für das Häckchen.
LG Patrick