0 0 Punkte

Ich habe Mahnungen für eine erste Stufe konfiguriert, ohne Mailversand, als Vorlage ist "zahlungserinnerung" angebeben (auf Basis des RB-Vorlagensatzes).

Wenn ich eine Mahnung erstellen möchte, kommt folgende Meldung:

spool/dunning_1842_1509020735-72127-26598.pdf :

Kann es sein, dass hier Schreibrechte verletzt werden (Pfad?)?

Danke!

Verwendete Kivitendo Version: 3.4.1

1 Antwort

1 1 Punkt

Das Verzeichnis spool sollte dem Webserver-Nutzer gehören:

drwxrwxr-x  2 www-data www-data   4,0K Sep 25 16:35 spool

Ansonsten kann es verschiedene weitere Gründe lokal geben, warum das nicht funktioniert.