Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

!!!Ich empfehle denjegen die sich noch zu gedulden können mit dem Rechnungsschreiben zu warten !!!
Das Update auch für die Community ist in Arbeit und hat 2. Priorität nach Kundenprojekten

Wir haben hier leider nicht so die Kapazitäten wie bei Datev
Eine am Montag beschlossene MwST für Mittwoch für alle sofort umzusetzen. Auch wenn das Gro der Programmierung schon fertig war und das jetzt bei Kunden getestet wird.

Technisch versierte können mit dem Branch f-leistungsdatum arbeiten, aber auch hier noch etwas Geduld und ALLES WIRD GUT

Grüße

Werner kivitendodienstleister

von (16.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hier noch ein Hinweis zur Mehrwertsteuersenkung und wann diese wirksam wird: Artikel, der klärt, ob man noch nach der alten MwSt die Rechnung senden kann.

von (750 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Feb 2014 von Anonym
...