Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Wenn ich ein neues Angebot erstelle und einen Artikel mit Langtext (Deutsch/Englisch) hinzufüge, dann wird nur die Artikel Beschreibung übernommen. Das Langtextfeld bleibt leer.

Bug oder Feature ?

Ich benutze version 3.5.5

von (470 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Mit Übersetzten Texten klappt das noch nciht im neuem OrderController. Im alten gehts es wie gewohnt. Soweit ich weiss ist das aber in Atbeit und soll demnaächts Veröffentlich werden.
Umschalten kann man das in der Mandantenkonfiguration unter Features.

Grüße
Werner kivitendodienstleister

von (16.2k Punkte)

Bei Rechnung funktioniert es aber ...

Bitte was kann man da umschalten ?

...