0 0 Punkte Wenn ich ein neues Angebot erstelle und einen Artikel mit Langtext (Deutsch/Englisch) hinzufüge, dann wird nur die Artikel Beschreibung übernommen. Das Langtextfeld bleibt leer. Bug oder Feature ? Ich benutze version 3.5.5 artikel angebot langtext + – computersalat 470 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Mit Übersetzten Texten klappt das noch nciht im neuem OrderController. Im alten gehts es wie gewohnt. Soweit ich weiss ist das aber in Atbeit und soll demnaächts Veröffentlich werden. Umschalten kann man das in der Mandantenkonfiguration unter Features. Grüße Werner kivitendodienstleister Werner_Hahn Beantwortet 8, Jul 2020 Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten computersalat 470 Punkte Kommentiert 8, Jul 2020 Antworten Spam melden Bei Rechnung funktioniert es aber ... Bitte was kann man da umschalten ? Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.