0 0 Punkte

besten Dank für Eure Mühe zum Update 3.5.6.

Eine Kleinigkeit ist mir beim Verproben aufgefallen.

Ich teste den SKR03, und damit die berechneten Erlöse als Umsatz in der Umsatzsteuer-Voranmeldung in der richtigen Zeile landen, müssen die Erlöskoten 8300 und 8400 so geändert werden, dass im Bereich 'Steuerautomatik und UStVA' das Kennzeichen 35 (statt 81) im Gültigkeitszeitraum ab 7/2020 eingetragen ist.

Gruß
Hans-Jürgen

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.