Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,
Wenn ich im CRM-Teil bei einen Kunden auf den Reiter "Umsätze" gehe kommt eine sehr lange Fehlermeldung (siehe Bild): http://s14.directupload.net/file/d/2915/cmmarw9x_png.htm
Das ganze ist auf ein Ubuntu installiert. Das Paket ttf-mscorefonts-installer ist installiert.

Gefragt von (410 Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Es fehlt ein Font, daher die Meldungen und die fehlende Beschriftung.
Es gibt nun 2 Moglichkeiten:

  1. Umstellen auf jpgraph3 als Grafikbibliothek

  2. Den Font nachinstallieren. Siehe install.txt, etwa in der Mitte

Beantwortet von (6.7k Punkte)
ausgewählt von

Ich habe mich für Möglichkeit zwei entschieden. Danke.

0 Punkte

Versuche mal in der /etc/php5/apache2/php.ini
den Error-Level herabzusetzen error_reporting = E_ALL & ~E_DEPRECATED

Beantwortet von (9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jun 2012 von hexvent (410 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jun 2015 von holgi (6.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Apr 2014 von scotty (100 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Jun 2018 von nschneider (330 Punkte)
...