Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hallo,
Wenn ich im CRM-Teil bei einen Kunden auf den Reiter "Umsätze" gehe kommt eine sehr lange Fehlermeldung Question attached imagehttp://s14.directupload.net/file/d/2915/cmmarw9x_png.htm
Das ganze ist auf ein Ubuntu installiert. Das Paket ttf-mscorefonts-installer ist installiert.

2 Antworten

Beste Antwort
1 1 Punkt

Es fehlt ein Font, daher die Meldungen und die fehlende Beschriftung.
Es gibt nun 2 Moglichkeiten:

1. Umstellen auf jpgraph3 als Grafikbibliothek

2. Den Font nachinstallieren. Siehe install.txt, etwa in der Mitte

ausgewählt von Anonym