0 0 Punkte Hallo, Wenn ich im CRM-Teil bei einen Kunden auf den Reiter "Umsätze" gehe kommt eine sehr lange Fehlermeldung http://s14.directupload.net/file/d/2915/cmmarw9x_png.htm Das ganze ist auf ein Ubuntu installiert. Das Paket ttf-mscorefonts-installer ist installiert. crm umsätze kunden + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 1 1 Punkt Es fehlt ein Font, daher die Meldungen und die fehlende Beschriftung. Es gibt nun 2 Moglichkeiten: Umstellen auf jpgraph3 als Grafikbibliothek Den Font nachinstallieren. Siehe install.txt, etwa in der Mitte Anonym Beantwortet 11, Jun 2012 • ausgewählt 11, Jun 2012 von Anonym Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Anonym Kommentiert 11, Jun 2012 Antworten Spam melden Ich habe mich für Möglichkeit zwei entschieden. Danke. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Versuche mal in der /etc/php5/apache2/php.ini den Error-Level herabzusetzen error_reporting = E_ALL & ~E_DEPRECATED Ciatronical Beantwortet 8, Jun 2012 Ciatronical 10.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.