0 0 Punkte

Hallo zusammen,

Ich wünsche eich einen guten Start in 20241

Gibt es eine Möglichkeit, bei Kunden und Lieferanten ein weiteres Bankkonto hinzuzufügen? Oder muss ich für
da Verbuchen der Kontoauszüge dann immer die Kontoverbindung abändern?

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo,
nein, dass ist nicht möglich mehrere Bankkonten einem Kunden oder Lieferanten zuzuordnen. Du kannst aber ohne die Kontonummer des Kunden/Lieferanten zu ändern alles verbuchen. Wenn die Kontonummer matched wird es über die Vorschläge eher zugeordnet.
Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription