0 0 Punkte Hallo zusammen, Ich wünsche eich einen guten Start in 20241 Gibt es eine Möglichkeit, bei Kunden und Lieferanten ein weiteres Bankkonto hinzuzufügen? Oder muss ich für da Verbuchen der Kontoauszüge dann immer die Kontoverbindung abändern? Vielen Dank im Voraus! kunden lieferanten mehrere bank konten + – NDA 190 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo, nein, dass ist nicht möglich mehrere Bankkonten einem Kunden oder Lieferanten zuzuordnen. Du kannst aber ohne die Kontonummer des Kunden/Lieferanten zu ändern alles verbuchen. Wenn die Kontonummer matched wird es über die Vorschläge eher zugeordnet. Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription Werner_Hahn Beantwortet 4, Jan 2024 Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten NDA 190 Punkte Kommentiert 8, Jan 2024 Antworten Spam melden Hallo Werner, schade. Dann nehme ich den Workaround. Vielen dank für die Antwort. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.