Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Danke für die Antwort. Ich benutze Version 3.5.8, da finde ich in den Mandanteneinstellungen kein ZUGfeRD. Und die Vorschau der Rechnung als PDF funktioniert ja...

bezieht sich auf eine Antwort auf: Probleme beim pdf drucken
von (260 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo,

  • unter System->Mandantenkonfigration-[Tab]Features-[Rubrik]Einkauf & Verkauf
  • gibt es den Punkt:Verkaufsrechnungen mit Factur-X-/ZUGFeRD-Daten erzeugen.
  • Hier kannst Du auswählen Keine Faktur-X-/ZUGFeRD Rechnung erzeugen

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

von (16.8k Punkte)
0 Punkte

Die bessere Lösung wäre es, TeXLive wieder downzugraden, bzw. das BS-Upgrade rückgängig zu machen ODER kivi upzugraden, die aktuelle 3.9 in der Entwicklung hat einige schöne Funktionen die wir am 30.11. um 10h in einem Webinar empfehlen werden ...

von (17.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Mär 2016 von silencer2010 (970 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Sep 2020 von kgottschalk (70 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...