0 0 Punkte

Meine erstellten ZUGfERD-PDF-Rechnungen lassen sich soweit prima verarbeiten, bspw. in Banking-Programmen.
Ich habe heute mal Spaßeshalber eine meiner eigenen Rechnungen im Banking-Programmen (Hibiscus/Jameica) importiert, soweit auch alles in Ordnung, jedoch fehlt dort die BIC, die taucht auch nirgends im XML (Tag BICID) auf. Habe ich da in Kivi etwas übersehen?

Dass ein Verwendungszweck fehlt, wäre vertretbar, aber dennoch die Frage, ob sich das umsetzen ließe? Ist das überhaupt vorgesehen in ZUGfERD und macht das überhaupt Sinn?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.