Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo.

Es geht mal wieder um die UStVA.

Ich bin schon so weit, dass mir die UStVA angezeigt wird, nachdem ich den Vorlagen-Ordner auf "German" gesetzt habe. Bei dem "Export" wird mir die winston.xml bzw. USTVA.txb auch als Datei zum Download angeboten.

Werden diese Dateien auch serverseitig abgespeichert? Wenn ja, wo? Bzw. wie kann ich den Pfad anpassen?

Beste Grüße,
Lenny

Gefragt von (60 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Da sich niemand für eine Antwort berufen fühlt, stelle ich einfach mal ein paar weitere Fragen:

  • Die Datei wird zum Download angeboten. Weshalb sollte sie auf dem Server als Kopie „rumliegen“?
  • Will man wirklich, dass die UStVA auf dem Server liegenbleibt?
  • Was soll denn wann in der Datei auf dem Server drinstehen, wie, bzw. wodurch wird sie aktualisiert?
  • Was sagt die Winston-Anleitung dazu?
Beantwortet von (-9,102 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Sep 2013 von dsjiern (40 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...