Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

+2 Punkte

Kann man sich irgendwo einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten von kivitendo verschaffen? Vorzugsweise per Video?

von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Aber klar! Unter http://www.kivitendo.de/information/videos.html finden sich seit heute die ersten Videos, die für kivitendo.de erstellt wurden.

von
ausgewählt von Anonym

Fetzig! Dann kann ich am Montag gleich mal unserer Sekretärin Kivitendo unter Verwendung der Videos nahe bringen!
Das passt, da wir eh am Montag mit Kivitendo starten wollen! Super Timing! So macht das Spaß!

MfG
Sebastian Reinhardt

Tolle Videos, großes Lob an Franziska!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Mär 2012 von raimo (1.6k Punkte)
...