0 0 Punkte

Hallo allereits,
ich habe auf einem Debian-System (Squeeze) lx-office Vers. 2.7.0 (Download auf dieser Seite) nach Installationsanleitung, neu installiert.
Nach Anlegen einer Datenbank wird mir nach dem Login im Menü nur 2 Auswahlen angezeigt.
Zum einen Programm bzw. Produktivität. Restliche Menüs fehlen. CRM ist (noch) nicht installiert.
Was ist hier schief gelaufen ?

1 Antwort

Beste Antwort
2 2 Punkte

Vermutlich wurde dem Benutzer noch keine Gruppe zugeordnet bzw. die Gruppen noch nicht definiert. Gib Deinem Nutzernamen mal in Programm=>Administration=>Gruppen=>Gruppen bearbeiten=>Gruppenzugehörigkeit=>bearbeiten einfahc mal Vollzugriff und melde Dich neu an. Dann sollte das Menü komplett da sein. Nat. muss die Datenbank usw. richtig eingerichtet sein. Sollte bei Dir aber schon zu funktionieren, da Du Dich anmelden kannst (muss zumindest die Anmeldedatenbank funktionieren).

MfG
Sebastian Reinhardt

ausgewählt von Anonym