0 0 Punkte Hallo allereits, ich habe auf einem Debian-System (Squeeze) lx-office Vers. 2.7.0 (Download auf dieser Seite) nach Installationsanleitung, neu installiert. Nach Anlegen einer Datenbank wird mir nach dem Login im Menü nur 2 Auswahlen angezeigt. Zum einen Programm bzw. Produktivität. Restliche Menüs fehlen. CRM ist (noch) nicht installiert. Was ist hier schief gelaufen ? Bitflight 480 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 2 2 Punkte Vermutlich wurde dem Benutzer noch keine Gruppe zugeordnet bzw. die Gruppen noch nicht definiert. Gib Deinem Nutzernamen mal in Programm=>Administration=>Gruppen=>Gruppen bearbeiten=>Gruppenzugehörigkeit=>bearbeiten einfahc mal Vollzugriff und melde Dich neu an. Dann sollte das Menü komplett da sein. Nat. muss die Datenbank usw. richtig eingerichtet sein. Sollte bei Dir aber schon zu funktionieren, da Du Dich anmelden kannst (muss zumindest die Anmeldedatenbank funktionieren). MfG Sebastian Reinhardt SNR Beantwortet 13, Nov 2012 • ausgewählt 14, Nov 2012 von Anonym SNR 1.6k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Bitflight 480 Punkte Kommentiert 13, Nov 2012 Antworten Spam melden Hi, ich möchte Dir wirklich sehr sehr danken... so ein blöder "Fehler"..... ich kenn das Prozedere ja eigentlich von 2.6.3... den User zur Gruppe zuzuordnen.... Danke für die treffsichere Antwort !! Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.